Kapitel 17

957 38 14
                                    

Castiel Pov.

,,Er hasst mich!"

,,Er hasst dich nicht, er er.... Ihm ist es wahrscheinlich gerade etwas zu viel geworden."

,,Du weißt es doch nicht!"

Schrie ich ihn an.

,,Ja es ist nicht sicher aber ich glaube nicht dass ..."

,,Das meine ich doch nicht... "

Flüsterte ich immer noch am weinen, womit ich ihn unterbrach.

Mir rollten die Tränen aus den Augen und wollten nicht aufhören, nicht aufhören damit sich dem Boden nähern zu wollen, nicht aufhören aus meinen Augen zu quillen und aus ihnen zu flüchten.

,,was weiß ich denn dann nicht?"

,,Ich mag ihn halt... Naja ich ich Schwärme für ihn ok?"

,,Das... Also... Wow."

Ich drückte ihn noch näher an mich heran und krallte mich an seinem t-shirt fest um irgendwo halt zu finden.

,,Komm lass uns schlafen gehen, du wirst sehen er hasst dich nicht."

So legten wir uns dann hin, ich auf seiner Brust und er einem arm um mich.

Ich hörte seinen regelmäßigen Atem und spürte ihn auf meiner haut was mich beruhigte und mich zum schlafen brachte.

KNOCK KNOCK KNOCK

hämmerte es gegen meine Zimmertüre.

,,Castiel... "

Omg es war Brian.

,,Castiel ich... "

Er trat ein.

,,Ach ist er jetzt auch ne Schwuchtel oder was?
Schwuchtelt ihr zusammen?
Ich soll dich runterholen und der da... "

Er zeigte auf JJ.

,,...Soll mit. Mum will uns was wichtiges sagen."

Ich sah auf die Uhr die auf meinem nachtschrank stand und sah das es bereits morgns wahr.
Genauergesagt 9 Uhr morgens.

,,Hey aufstehen schlagfmütze, wir sollen runtergehen."

,,Lass mich schlafen Cas. Es ist noch zu früh."

,,es ist bereits 9."

,,sag ich doch. Zu früh."

Wir gingen mit Boxern und t-shirt bekleidet nach unten und sahen Brian bereits neben seiner Mutter auf dem Sofa sitzen.

,,ähm hört zu ...bevor ich anfange muss ich vorher sagen es war nicht geplant und ich kann definitiv nicht morden das müsst ihr verstehen also bitte akzeptiert es."

,,Mum du bist ein Mörder?!"

Schrie Brian auf mal panisch los.

,,nein nein, beruhig dich mal.
Also ich bin schwanger."

Hätte ich jetzt etwas getrunken würde ich definitiv los prusten.

,,Von wem?"

Kam eiskalt die Frage von Brian der sehr wütend erschien.

,,Naja also ...vom Storch?"

,,komm schon mum, ich bin kein Kind mehr! Ich will die Wahrheit. Ist es dad? Habt ihr euch vertragen? Traust du ihm obwohl er dich betrogen hat?"

,,Nein also es ist nicht dein Vater und ich weiß nicht ob das zählt nur weil er mit einem anderen Mann geschlafen hatte."

,,hör auf vom Thema abzulenken mum."

Sprach er mit ruhiger Stimme sich zwischen der Nase auf Augenhöhe zwickend.

,,ok also es war... Eswahreinonenightstand."

,,was?"
Meldete nun auch ich mich zu Wort.

,,Ein one night stand... "

,,HAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAAAHH"

JJ hatte allen ernstes angefangen zu lachen.

,,Sry aber... Echt jetzt? Ein one night stand?"

Ehrlich, er bekam sich nicht mehr ein vor lachen

,,Ich hätte ja auch nichts sagen wollen aber mir ist schon aufgefallen das du eh... Ein wenig an rundlichkeit gewonnen hast."

Gab ich koofkratzend von mir und wurde Augenblicklich rot im Gesicht.

,,Wie dem auch sei, ich war heute beim Arzt da ich bereits seit ein paar Tagen angefangen hatte mich zu übergeben und es nicht aufhörte.
Jendefalls wollte ich euch in Kenntnis darüber setzen das ihr beide euch ein Zimmer teilen werdet und das so bald wie möglich da wir dann das Zimmer schnell renovieren müssen damit das nicht an mir hängen bleibt wenn ich die Bowlingkugel vor mir her schiebe und nichts mehr tun kann."

Ich sah zu Brian.

Er saß da ohne scheiß mit einem offenen Mund in einer Art... Schockstarre.

Bis er ausbrach und anfing sie anzuschreien was mir Tränen in die Augen trieb.

**********

Geschrieben von Jade8472

Hört zu ich weiß es klingt armselig, aber die unter euch die selber Eibe story schreiben oder geschrieben haben wissen wie es ist keine kommis zu bekommen oder wenige.

Ich für meinen teil würde mich sehr über eine Kritik freuen.

Wörter 656

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt