Kapitel 10

1.3K 51 0
                                    

Brian Pov.:

Ich lag gerade auf meinem Bett bloß in Jogginghose bekleidet als mein Handy klingelte.Als ich danach griff sah ich das Jensen mich anrief.Jensen...gehört zu meiner Clique hat sich aber ewig nicht mehr gemeldet.Ich amtete einmal tief durch und nahm dann und sagte kalt"Hey Jensen,lange nichts mehr gehört von dir.".Durch den Hörer drang ein kaltes "Jo hey Bro ich war viel unterwegs muss demnächst auch weiter"."Ok,wieso rufst du an?Du hast früher auch nie ohne Grund angerufen"stellte ich lachend fest und zu meiner Überraschung lachte er auch mit"Ja das stimmt du scheinst dich ja immer noch gut mit all deinen Freunden aus zu kennen.Also ich wollte eigentlich mal wieder mit dir reden"."So wie immer um 17 Uhr an der alten Sporthalle?"fragte ich und bekam bevor es anfing zu tuten noch ein"Alles klar Bro".

Unten in der Küche saßen Castiel und Mum,die gerade Nudeln aßen.Stumm setzte ich mich dazu und nahm mir auch eine Portion Nudeln.Es herrschte Stille,die Mum nach wenigen Minuten unterbrach,indem sie fragte"Und was habt ihr heute noch so vor?".Ich antwortete"Treffe mich um 17 Uhr mit Jensen,er wollte mit mir reden bevor er wieder weg muss",wohingegen Castiel mit den Schultern zuckte.Als ich aufstand um meinen Teller weg zubringen sagte Mum"Pass nachher auf dich auf du hast die Gerüchte auch gehört",woraufhin ich stumm nickte und auf mein Zimmer lief.Ich stellte mir meinen Wecker,da ich noch kurz schlafen wollte.

Ich musste noch kurz auf Jensen warten bevor er kam.Zuerst unterhielten wir uns friedlich bis wir auf das Thema neue Leute in der Stadt kamen und er meinte er will dagegen was unternehmen.Wir stritten uns und schrien uns an bis Jensen sagte"Komm lass uns das wie in den alten Zeiten bei einem Streetfight klären".Ich nickte und wir machten uns auf die Suche nach einem Fight und wurden auch schnell fündig.In unserer Altersklasse waren wir damals sehr gefürchtet und ich bin auch noch recht bekannt,da ich immer ab und an mal einen mit mache.Einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören.Unser Fight war hart und blutig...Ich hatte eine aufgeplatzte Lippe,Jensen einen Cut unterm linken Auge und wir beide hatten blutende Nasen.
Irgendwann entscheid der Richter auf Unentschieden und Jensen und ich verließen die Halle und liefen danach in unterschiedliche Richtungen.Doch bevor sich unsere Wege trennten flüsterte Jensen mir ins Ohr"Das wird noch ein Nachspiel haben.".Ich machte mir Gedanken über seine Worte und ob ich den Fight nicht in Wahrheit verloren hatte.

Da es dunkel war und ich den Kopf frei kriegen wollte tanzte ich in unserem Garten zu leiser Musik,die selbst ich fast nicht mehr hörte.
Niemand darf das hier sehen,wegen meinem Ruf.Selbst meine Mum weiß davon nichts nur Jonas habe ich in mein Geheimnis eingeweiht.Ich tanzte schon seit längerem Ballett...mein verstorbener Onkel hatte auch Ballett getanzt durch ihn bin ich dazu kommen.Damit niemand sich fragt woher ich meinen muskulösen Körper habe,der nicht einfach durch ich gehe ins Fitnessstudio kommt,gehe ich auch einmal die Woche boxen.

522 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt