Vorweg. Ich also Jade, weiß nicht worum es in dieser wette geht das ist alleine Tine's Entscheidung und ich weiß genauso viel wie ihr 😊
Castiel pov.
Ich dachte auf und musste feststellen das ich bedauerlicherweise alleine im Bett lag.
Ich hatte kein Elan dazu aufzustehen und doch tat ich es, als mir ein Blick auf die Uhr verriet wie spät es schon war. Ich schlenderte ins Bad aber Brian war auch dort nicht. Ich lies die Tür offen da Jade sowieso nicht da war und Brian konnte mich ja ruhig sehen wenn ich mir die Zähne putzte oder mich duschte. Es war zwar noch ein wenig peinlich, obwohl nein.... Es war sehr peinlich, aber ich war heute einfach zu faul irgendwas zu tun.
Fertig und ohne das Brian mich gestört hätte, traurigerweise denn ich dachte das er meine Laune heben könnte.
Ich ging nach unten und auch dort war er nicht, jedoch ein Zettel lag auf der Ablage in der Küche.Castiel, EW tut mir leid das ich heute nicht neben dir sein könnte als du aufgewacht bist. Ich muss zu Nick und ähm ich werde dich später aufklären weshalb. Wir treffen uns in der Schule.
By lovelin.Toll. Ich konnte jetzt alles alleine machen. Ich hatte schlechte Laune und wusste nicht wieso. Ein Druck herrschte auf meinem Kopf und irgendwie hatte ich zu nichts Lust. Aber naja was soll man tun?
Ich war spät dran und packte meine Tasche um dann das Haus verlassen zu können. Vor der Tür stand JJ mit dem Finger auf der Klingel und wollte sie gerade drücken als er mich erblickte und bleich wurde.,,Alter siehst du scheiße aus."
,,Danke hab dich auch lieb."Ich ging vorraus und nahm einfach an er würde mir folgen was er auch tat mich aber an der Schulter packte und zu sich drehte, um mich anzustarren.
,,Was ist?! Es tut mir leid mir geht's heute einfach nicht gut und wenn du damit ein problem hast kannst du gehen. Ich fühle mich als wäre mir jede Energie entzogen worden waren und ich habe das Gefühl wenn ich jetzt noch länger so stehen bleibe Kipp ich um OK?"
,,Wir sollten vielleicht zum Arzt Castiel..."
,,Nein ich will nicht. Lass uns jetzt einfach gehen es wird schon werden."Der Rest des Weges verlief ruhig auch wenn ich seine Blicke auf mir spüren konnte, was neben bei bemerkt so ziemlich nervig war.
,,Ähm Cas?"
Er zeigte auf ein Haus das neben uns war und man könnte erkennen, das dort eine Gestalt am Boden lag.
Wir sahen uns an. (Drama😂)
Man konnte durch das Fenster nicht viel erkennen, lediglich ein Menschenförmliches etwas und eine Blut lache die sich auszubreiten schien.Aber anstatt die Polizei zu rufen wie es normalerweise der Fall wäre, ging ich einfach hinein.
Und ja die Tür war einen Spalt breit geöffnet wodurch ich ins innere gelangte.,,Brian?"
Die Gestalt die am Boden kniete, die man bis eben gar nicht sah, drehte sich nun zu mir um.
Brians verheultes Gesicht blickte in meins, ich sah so viel Schmerz in seinen Augen das ich einfach los ging und mich in seine arme warf.
Ein ohrenbetäubender schrei durchzuckte mein Rückenmark und lies mich kurz zusammen zucken.
Er krallte sich an mich und ich hörte seine schluchzer.Erst jetzt sah ich mir die Leiche genauer an. Der Kopf wurde abgetrennt und lag neben mir weshalb mir ein Schauer über den rücken lief.
Es war Nick. Einer von brians Kindergarten freunden. Ich wusste wie nahe er ihm gestanden hatte. Fast so nah wie es Jonas war.,,Sch... Alles OK."
,,Hör auf sowas zu sagen! Ich hasse sowas! Nichts ist OK. Einer meiner besten freunde wurde brutal ermordet. Sein Kopf wurde abgetrennt und das alles nur wegen damals."Nichts konnte ich mehr verstehen. Durch sein schluchzen wurden seine Worte übertönt.
Sierenen erklangen und Brian reagierte schneller als der Schallgeschwindigkeit.
Er stand auf und zog mich mit. Er rannte durchs Haus in einen Garten. Ich noch immer in seiner Hand die er um mein Handgelenk geschlungen hatte.
Er rannte mitten aufs gebüsch zu, stoppte nicht. Rannte immer weiter dem Gestrüpp entgegen und sprang.Er zog mich mit und ich landete weich. Als ich meine Augen öffnete, hatte ich noch immer keine Gelegenheit zu realisieren was hier passierte. Er zog mich weiter immer weiter. Meine Füße taten schon weh. Wir liefen durch einen Wald und blieben erst dann stehen, als die Bäume die Umgebung um einiges verdunkelt hatten.
,,Wieso laufen wir weg? Das ist ein Verbrechen Brian."
,,Weil dieser Drohbrief neben... Ihm lag."Brian, dein Freund hier starb nur deiner wegen. Dich hatten einige gewarnt. Dich zu töten wäre zwar eine Möglichkeit gewesen aber so leidest du mehr. Du hast auf der Straße meinen Ruf ruiniert und das wirst du büßen. Dein Freund musste schon dran glauben, halte dich ab jetzt zurück ansonsten wird dein kleiner Amerikaner der nächste sein du schuchtel.
Schaltest du die Polizei ein, werden alle die dir was bedeuten sterben. Sogar das ungeborene deiner Mutter. Zudem wäre es dein eigener Nachteil der Polizei zu sagen das du da mit drinnen hängst. Du weißt ja was du getan hast.Ich sah ihn an. Was konnte er so schlimmes getan haben das die Polizei gefährlich für ihn währe?
,,Cas ich muss gehen. Ich brauche Ruhe und Abstand von allem. Tut mir leid."
----------------
Ein riesiges dankeschön an alle die so fleißig voten und Kommentare schreiben, das motiviert echt sehr 😊
Wir finden es so toll das wir erst seit Dezember dabei sind dieses Buch zu schreiben und schon ungelogen über 4K reads haben. DANKE!!!Geschrieben von Jade8472
Wörter 935
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...