Kapitel 36

759 30 11
                                    

Brian Pov.:

Am nächsten morgen wachte ich vor Castiel auf.Wir lagen immer noch in der Löffelchenstellung auf unserem Bett.Durch die Gardienen fiel ein bisschen Sonnenlicht auf den schlafenden Cassie..auf meinem Cassie.Er gehörte nun mir alleine und niemand sollte mir das wegnehmen.Er hatte mich zu einem besseren Menschen gemacht ohne das ich das wollte...er tat mir gut.Wir taten uns gegenseitig gut...wir wurde beiden zu besseren Menschen.Zusammen waren wir perfekt und unschlagbar.Uns könnte niemand besiegen sobald wir zu zweit waren...zusammen ergaben wir tausend Prozent und waren stärker als alles andere.Stärker als mein Ruf als Badboy...stärker als sein Softi Image...stärker als alle es glauben konnte.Gedankenverloren fing ich an ihm über den Arm zu streicheln und schaute dabei auf die Tür damit Mum ja kein Foto von uns machen könnte...ich kannte meine Mum nun mal zu gut.Er war das Licht in meinem Schatten und ich war der Schatten in seinem Licht.Wie will er sich in der Schule geben?Hat er Angst vor den anderen?Ich weiß das es schwer werden würde wenn wir uns zeigen...aber das ist allein meine Schuld.Ich meine wer ist hier der Badboy?"Nicht aufhören"murmelte Cassie leise und ich flüsterte mit rauer Morgenstimme"Alles was du wünschst Babyboy".Ich spürte wie Cassie sich aus der Löffelchenstellung löste nur um sich dann in meiner Schulter zur vergraben da er rot war.Rot wie einer Tomaten.Langsam strich ich ihm über den Arm und flüsterte"Ich leibe dich Babyboy"woraufhin er eine Gänsehaut bekam und heiser flüsterte"Wieso nennst du mich Babyboy".In mein Gesicht schlich sich ein leicht perverses Grinsen als ich rau flüsterte"Weil du mein Babyboy bist".Cassie musste schwer schlucken was ich nur als zu gut spüren konnte und wahrscheinlich wurde sein Gesicht noch röter was eigentlich unmöglich war.

Schnell zog ich Cassie aus meiner Schulter raus und drückte ihn in die Matratze während ich unsere Lippen zu einem stürmischen Kuss vereinte bis ich Schritt hörte und dann schnell die Zimmertür abschloss.Die Augen meines Babyboys wurden größer und er guckte mich verschreckt an beruhigend flüsterte ich"Keine Angst ich mach nichts was du nicht willst...Babyboy" woraufhin er sich entspannte und grinsend flüsterte"Küss mich so wie gerade eben".Seinen Wunsch erfüllte ich ihm nur all zu gern allerdings fuhr ich nach einiger Zeit mit meinem Lippen sein Kinn und seinen Hals immer wieder hoch und runter wobei er immer mal wieder seufzte.Grinsend setzte ich meine Lippen an der Stelle an bei der am lautesten geseufzt hatte an und saugte mich fest. Als er aufstöhnte und seinen Kopf zur Seite legte nahm ich diese Einladung nur zu gerne an und verpasste ihm einen riesigen Knutschfleck.Vorsichtig biss ich in seinen Hals woraufhin er heiser "Brian...der Fleck...ist glaube ich groß genug"stöhnte und ich ließ langsam von seinem Hals ab und meinte grinsend"Dein kleiner Freund da unten ist scheinbar auch erwachsen geworden".Cassie schaute kurz runter und vergrub sich dann in der Matratze.

Ich konnte nicht anders und kniete mich über ihn und kniff ihn in den Arsch woraufhin er aufstöhnte und seinen Kopf zu mir drehte und flüsterte"Wieso machst du mich bloß so verrückt" und grinsend antwortete ich"Weil das mein Job ist Bayboy"."Und den machst du verdammt gut...Daddy"grinste er was mich dazu brachte ihn erneut zu küssen und zwar genauso stürmisch wie gerade eben.Aus Luftmangel mussten wir uns lösen und ich gab meinem kleinen BabyBoy nur kurz Zeit zum Luft holen bevor ich dann wieder meine Lippen auf seine presste und meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen.Unsere Zungen kämpften um die Dominanz die ich schließlich recht schnell bekam und ihn nun mit meinem gesamtem Körpergewicht in die Matratze presste woraufhin er in den Kuss hinein stöhnte und mich zum Grinsen brachte.Um ihn zu ärgern löste ich mich von ihm und küsste quälend langsam von seinem Kinn bis zu seinem Bund der Boxer und wieder hoch.Mit einem frechen Grinsen stand ich auf und sagte"Ich gehe jetzt duschen...BabyBoy".Als ich nackt vor dem Spiegel stand betrachtete ich mich und beschloss das ich noch immer recht gut aussah obwohl ich lange nicht beim Training war."BabyBoy"rief ich leise und bekam ein ebenso leises"Ja Daddy" zurück."Hast du Lust mich zum Ballett zu begleiten"fragte ich obwohl ich die Antworte eigentlich schon kannte und prompt kam sie auch in Form eines begeisterten jas was mich zum Grinsen brachte.Icj schäumte mir gerade die Haare ein als die Tür vorsichtig auf gemacht wurde und Cassie reinkam.Unsicher blieb er kurz im Raum stehen bevor er sich die Zähne putzte und dann auf Klo ging was ziemlich lustig aussah da seine Erregung scheinbar immernoch nicht ganz weg war.Nackt stieg ich aus der Dusche aus und merkte wie mein BabyBoy mich anstarrte und scheinbar gar nicht weg gucken wollte."BabyBoy wir sind hier nicht in einem Museum also kannst ruhig alles anfassen kommen"sagte ich grinsend woraufhin er rot wurde und in die andere Richtung schaute.Ich machte mich schnell fertig und suchte dann nacht meinen Ballett Sachen zusammen als Cassie aufeinmal sagte"Dir stehen Keggings bestimmt...Daddy"."Wirst schon sehen BabyBoy...aber denk dran wir sind nicht alleine"sagte ich grinsend woraufhin er rot wurde.Leise fragte er"Willst du was essen" was ich mit einem Nicken beantwortete und auf eine Reaktion von ihm wartete."Du scheinst ja scheinbar ein Fan von Frühstück im Bett zu sein"grinste er und dann bemerkte ich die leckeren Gerüche in unserem Zimmer und setzte mich sofort ins Bett.Frech grinsend klopfte ich zwischen meine Beine und tatsächlich setzte mein BabyBoy dort hin zwar zögerlich aber das war mir egal.Wir führstückten ok eigentlich war es eher ein Brunch so von 11-14 Uhr bevor ich es nicht mehr aushielt und das Tablett zur Seite und Cassie rau ins Ohr flüsterte"Es fällt mir schwer mich zu beherrschen wenn du so nah bei mir bist...Babyboy"woraufhin er eine Gänsehaut bekam und mich undefinierbar anschaute.Ich wusste das er noch nicht bereit dazu war was sich auch irgendwann in seinem Blick zeigte sodass ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab mir was anzog ihn sanft hoch zog und dann sagte"Wir müssen los...sonst komme ich zu spät zum Training"

1040 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt