Kapitel 18

977 43 25
                                    

Brian Pov.

Als Mum erzählt hatte das ist schwanger ist klappte mir der Mund auf und ich war in einer Schockstare.Mein Gehirn war dabei die Information zu verarbeiten und dann brach ich plötzlich aus und begann zu schreien.
"Ich dachte immer das du seist vernünftig und weißt wie man sich schützt aber scheinbar bist du das nicht.Wieso treibst du nicht einfach ab? Noch ein weiteres Kind wäre eine Katastrophe.Ich komme mal gerade damit klar das Castiel bei uns wohnt und jetzt soll ich mir mit diesem Softi auch noch mein Zimmer, nur weil du so dumm bist um auf dich aufzupassen?Ich sehe es schon kommen nachher bleibt alles an mir hängen,weil du dich zu sehr auf das Baby fokussierst und gar nicht bemerkst dass wir auch noch da sind.Ich habe kein Bock deinen scheiß Haushalt zu schmeißen,weil du nur mit dem Baby beschäftigt bist.Weißt du was?Als wir beide alleine waren war alles schön.Du hattest Zeit für mich und hast mir wann immer ich es brauchte Aufmerksamkeit geschenkt.Seit dem Castiel da ist ist auch nichts mehr wie vorher.Ich habe das Gefühl das sich deine Welt fast ausschließlich um Castiel dreht und du mich kaum wahrnimmst.Und jetzt soll auch noch jemand weiteres dazu kommen?Dann bin ich für dich doch eh nur noch Luft.Weißt du was momentan hasse ich dich wie die Pest"
Ich schaute nach meinem Ausbruch in geschockte Gesichter deren Augen alle mit Tränen gefüllt waren.Um diesen Anblick nicht länger ertragen zu müssen stürmte ich raus und rannte zu Jonas.Bei ihm angekommen klingelte ich Sturm und lief einfach in sein Zimmer sobald jemand von seiner Familie die Tür geöffnet hatte."Kann ich ein paar Tage bei dir pennen...ich halte es momentan zu Hause nicht mehr aus?"fragte ich ihn und er schaute mich leicht besorgt an während er sagte"Klar du bist mein bester Freund da ist es doch selbstverständlich".Ich zuckte dankbar mit den Schultern und machte es mir auf seinem Bett gemütlich."Falls du reden willst bin ich für dich da"meinte er während er sich neben mich legte.Ich schaute ihn stumm an und nickte während ich mir meinen Controller nahm und sagte"Schmeiß irgendwas an".Er schaute mich an und machte irgendein Horror Game an.Also es stand Horror drauf auch wenn ich es z.B nicht gruselig fand und mich eher kaputt lachte wenn Slenderman oder so auftauchte.Nach ungefähr einer Stunde hatten wir das Spiel durch und lagen nun schweigend nebeneinander.Irgendwann brach ich das Schweigen und sagte ihm was los ist"Mein Mum ist schwanger und"er unterbrach mich und meinte"Das ist doch schön".Ich schaute ihn mit einem Nicht-Dein-Ernst-Blick an und schnaufte"Sie beachtet mich schon seit dem Castiel da ist komm und wenn das Baby da ist wird sie mich nur noch beachtet wenn es darum geht dass ich ihren scheiß Haushalt mache da sie sich um das Baby kümmern muss".Er schaute mich seltsam an und sagte"Du weißt dich gar nicht wie das wird.Vielleicht solltest du einfach mal mit Jade reden" ich sagte leise"Ich hab sie angeschrien kurz nachdem sie uns das gesagt hatte und das nicht gerade freundlich.".Jonas schlug mir auf den Hinterkopf und meinte"Du bist echt ein Spaßt".Bis zum Abend zockten wir und danach gingen wir schlafen.

553 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt