Kapitel 40

784 25 0
                                    

Brian Pov.:

Cassie machte mich verrückt...er schien genau zu wissen was er zu tun hatte um in mir das Gefühl von Sucht zu zeugen.Ja verdammt nochmal ich war süchtig nach seinen Berührungen...süchtig nach meinem Babyboy.Süchtig nach dem Gefühl des er mich liebte und zwar auf allen Ebenen.Ich liebte ihn schließlich auch...ich wollte ganz nah bei ihm sein.

Wir waren gestern gemeinsam in der Löffelchenstellung eingeschlafen aber als ich aufwacht war mein BabyBoy weg...Ich war allein wie immer.Von unten hörte man Gepolter und ich tippte darauf das das Mum war die gerade Frühstück machte.Aber wo war Cassie?Ich schaute zuerst im Bad nach fand ihn aber nicht auch in den anderen Räumen oben bis ich auf einmal einen leisen Schrei von unten hörte.

Ich rannte als wenn es um mein Leben ging und holte noch schnell einen Erste-Hilfe Kasten und stürmte dann in die Küche.Mein Babyboy hing über der Spüle und schaute ein Messer wütend an."Was ist passiert " fragte ich und er zuckte erschrocken zusammen bevor er seinen Kopf zu mir drehte und leicht lächelnd sagte"Ich wollte uns Frühstück im Bett machen aber..."."Nichts aber " flüsterte ich mit rauer Morgenstimme und lief auf ihn zu.Ich stellte den Kasten ab und nahm sanft seine Hände.Aus seinem rechten Zeigefinger floss Blut was ich vorsichtig weg tupfte.Bei ihm wurde ich zum sanftem Badboy...aber es störte mich nicht.Er hatte mich zu einem besseren Menschen gemacht und dafür war ich ihm auf ewig dankbar.Aus dem Erste-Hilfe Kasten holte ich Desinfiziertionsspray und einen Verband und so komisch weiße Pflaster."Brian du brauchst nicht..."setzte Cassie zum Protest an den ich aber mit meinem Finger auf seinen Lippen und dein Worten"Kein Widersprechen...BabyBoy...ich werde dich jetzt verarzten".Aufeinmal wurde Cassie rot und nickte ergeben da ich eh stärker und schneller gewesen wäre als er hätte ich ihn dann gezwungen.Sanft verarztete ich ihn und küsste ihn danach liebevoll."Gehen wir heute Abend feiern"fragte ich ihn grinsend und bekam ein leises"Ich werde doch niemals in ne Bar kommen" was mich auflachen ließ."Wir haben schon so viele in Bars geschmuggelte da schaffen wir das mit dir auch"sagte ich grinsend und zog ihn vom Stuhl hoch."Was ist mit dem Frühstück"fragte er mich mit seinen blauen Augen in denen ich versank wie in einem Meer."Ich lege mich einfach wieder zurück du machst das frühstück und du weckst mich dann sowie du es geplant hattest"sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn bevor ich wieder hoch ging und mich in unsere Bett legte.Ich freute mich schon auf heute Abend hatte aber auch Angst wegen Jensen...ich wollte nicht das mein Babyboy nochmal sowas erleiden muss.Ich werde ihn beschützen zu Not auch mit meinem Leben.

Meine Augen schlossen sich als ich Schritte auf der Treppe hörte.Ich spürte wie Cassie sich auf meinem Bauch setzte und anfing meine Gesichtskonturen nachzufahren.Als er damit fertig war küsste er mein gesamtes Gesicht und zum Schluss meine Lippen was für mich das Zeichen war aufzuwachen.Meine eine Hand fuhr in seinen Nacken und zog ihm zu mir runter während sich die andere Hand auf seinen Arsch legt und anfing diesen zu kneten.Mein Babyboy musste leicht aufstöhnen was mich zum grinsen brachte.Um ihn zu ärgern löste ich unseren Kuss auf und nahm auch meine Hände weg welche dann lässig hinter meinem Kopf legte und lächelnd an die Decke blickte."Du bist doof"flüsterte Cassie mir ins bevor er leicht in mein Ohr biss sodass ich aufstöhnen musste und uns so drehte das ich ihn in die Matratze drückte und über ihm lag.
"Daddy das Frühstück...wir sollte mal so langsam damit anfangen"lachte mein BabyBoy und ich konnte nicht anders als mit einzusteigen.Ich rollte mich von ihm runter und deckte uns beide zu während Cassie das Tablett vom Nachtschrank holte und auf unsere Beine stellte.Wir fütterten uns eher gegenseitig als selbstständig zu frühstücken und musste wie ein altes Ehepaar ausgesehen haben."Bin wieder zu Hause"rief Jade durchs aus und wir riefen gleichzeitig"Alles klar".Zuerst schauten wir uns verdutzt an und lachten dann laut auf wobei wir fast das Tablett fallen ließen.Wir frühstückten zu ende und ich stand mit den Worten ich gehe duschen auf.Im Bad zog ich mich aus und stellte mich mit geschlossenen Augen unter die Dusche."Brian...hast du abgeschlossen"fragte Cassie und ich antwortete"Glaube nicht".Die Tür ging mit einem Quietschen auf und ich hörte tapsende Schritte.Ich schäumte mir gerade die Haare ein als die Tür wieder ins Schloß fiel und Cassie auffluchte warum wusste ich nicht.

Ich stieg nackt aus der Dusche und erregte sofort Cassies Aufmerksamkeit.Er putzte sich gerade seine Zähne hörte damit aber auf und starrte mich stattdessen an."Kannst ruhig ein Foto machen...BabyBoy"sagte ich und zu meiner Überraschung zückte er tatsächlich sein Handy und schoss ein Foto.Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf bevor ich mich abtrocknete und mich dann mit Handtuch um der Hüfte vor seinen Kleiderschrank stellte und diesen inspirierte.
Sekptisch betrachtete ich dem Inhalt und fragte mich still ob ich was finden würde und beschloss schnell ihm was von mir zu geben da ich hier nichts finden würde was dazu eignet ihn reinzuschmuggeln.Ohne Schamgefühl löste ich das Handtuch von meiner Hüfte und zog mir ne Boxer an."Cassie ich geb dir was von mir"sagte ich zu ihm und schmiss ihm kurz darauf eine enge schwarze Jeans,ein weißes T-Shirt und eine meiner heißgeliebten Lederjacken zu.Ich selbst nahm mir auch ne enge schwarze Jeans und eine meiner Lederjacken allerdings nahm ich mir ein dunkel rotes Muskelshirt."Das ist zu heiß...so kann ich dich nicht gehen lassen"sagte mein BabyBoy böse funkelnd und ich meinte grinsend"Keine Angst BabyBoy ich will nur dich".Bis wir uns auf den Weg zum Club machen konnten zockten wir und dann wurde es spannend...

Wir gingen zu dem Stammclub meiner Clique und mir da es hier zum Eintritt als Zeichen bloß einen Strich auf der rechten Hand gab war es kein Problem den zu fälschen.Leider hätten nur Nick,James und Jess Zeit um mit zu kommen aber unsere Taktik sollte trotzdem funktionieren.Während ich mit Cassie zum Hinterhof zu den Toilettenfenstern lief stellte sich die anderen in die Schlange.Ich malte auf unsere rechten Hände die Striche und bekam kurz darauf die Nachricht von James das der Plan los geht.Das eine Fenster wurde geöffnet und ein Finger durch den Spalt gesteckt den ich ergriff.Kurz darauf öffnete sich das Fenster komplett und ich half zuerst Cassie auch bevor ich dann selbst in die Kabine kletterte.Drinnen schlug ich bei Nick ab und wir warteten kurz bis niemand auf Klo wollte und gingen dann aus der Kabine raus.

1120 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt