Kapitel 13

1.1K 42 17
                                    

Castiel's Pov.

Ich ging zum Klo da ich es nicht mehr lange aushalten konnte auch wenn ich es gar nicht leiden konnte auf fremde klos zu gehen aber ich musste echt.

Doch merkte ich nicht das mir einer folgte und bevor ich lrgendwas realiesieren könnte
hielt mir jemand ein Tuch vor die Nase, was nebenbei bemerkt bestialisch gestunken hat.

Als ich dann wieder zu mir kam lag ich auf dieser decke neben mir die 1 Liter Wasser flasche.

Ich trug eine fremde Hose und auf Klo musste ich auch nicht mehr, was daraus schließen ließ das mein Entführer mich umzog nach dem ich ohnmächtig geworden bin.

Erst in diesem Moment wurde mir klar das ich entführt wurde und bekam Panik.

Ich malte mir um die 100 verschiedenen scenarien aus was er mit mir anstellte, wurde dann aber aus meinen Gedanken gerissen als sich die Tor langsam knarren öffnete und ein Lichtschein hineinfiel.

,,Du bist Jensen richtig?"
Fragte ich sichtlich nervös und vor Angst bebend ,meinen Entführer.

,,Du hast also von mir gehört wie ich sehe. Hoffentlich nur gutes?"

Ich wusste nicht was ich tun sollte ich meine Jade und Brian sagten er sei ein psycho aber wie schlimm war er krank?

Ich entschloss mich dazu zu lügen und sagte ihm nur das Brian ihn mir mal beschrieben hatte und ich daraus geschlossen hab das er es ist.

,,ich mache dir ein Angebot. Meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes.
Also du wirst mein Freund.
Mein fester Freund und tust alles was ich dit sage und alles was zu einer Beziehung dazu gehört.
Beinhaltet auch sachen die nicht jugendfreie sind.

Wenn du ablehnst, bleibst du hier, ausschließlich mit diesem Liter Wasser und dann werden wir sehen wie willig du sein wirst.
Also you'r choice Castiel."

Aber was sollte ich tun?
Ich hoffte einfach darauf das einer von euch nach mir suchen würde bevor ich verhungerte Beziehungsweise verdurstete, denn misshandelt werden wollte ich auch nicht.

Nach meiner Entscheidung antwortete Jensen bloß das es schade wäre aber so es viel mehr Spaß hinterher machen würde.

So lag ich da ich weiß nicht wie lange denn er hatte mir mein Handy abgenommen genauso wie meine Armbanduhr die mir mehr bedeutete als alles andere, denn es war das einzige das ich noch von meinen Eltern hatte bis auf ein Bild, unter meinem Kopfkissen, von ihnen.

Ich weinte mich in den schlaf und lauschte den leisen Geräuschen meines Atems und das knurren meines Magens, denn ansonsten war es still.

Bis ihr dann auftauchtet bleib ich hungrig und alleine im Keller frierend liegen und war froh das dieser irre nicht wieder kam um mich schamlos auszunutzen.

Beendete ich meine Erzählungen am nächsten Tag, nachdem ich mich vollgegessen, vollgetrunken und ausgeschlafen hatte.

Ich meinte ein glitzern in brians Augen gesehen zu haben was mich aber auch täuschen kann, jedoch Jade weinte hemmungslos und drückte mich an sie während sie mir ins Ohr flüsterte wie leid es ihr doch täte.

Brian verschwand ohne ein weiteres Wort zu verlieren geradewegs durch die Tür, wie auch schon das letzte mal.

Ich saß immer noch dicht neben meiner Adoptivmutter als es plötzlich an der Haustür zu klingeln schien.

Als Jade zur Tür ging und sie öffnete hörte ich eine mir sehr bekannt Stimme.

Joes Jamon.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und ich erzählte ihm alles nochmal was ich bereits unten erzählte und wir redeten noch Stunden lang, so lange das Jade zu uns stieß um zu fragen ob er nicht hier schlafen wolle was er natürlich bejahte, und nachdem auch seine Mutter Joanna dies bejahte konnte meine
,,Willkommen IN Freiheit" Party steigen.

Auch wenn es nur eine Pyjama Party war.

Wir unterhielten uns noch die ganze Nacht da morgen eh keine Schule mehr war und wurden zu wirklich besten freunden.

Das lief auch alles ganz gut bis plötzlich brian in mein Zimmer gestürzt kam.

********

Geschrieben von Jade8472
Wörter 648

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt