Kapitel 42

610 26 2
                                    

Brian Pov.:

Ich und meine Freunde hatten es geschafft Cassie in den Club zu schmuggeln. Nun saßen wir an der Bar und unterhielten uns mit dem Barkeeper aka mein Cousin.Irgendwie war es süß wie mein Babyboy sich mit ihm unterhielt, nur lief das Gespräch so langsam in eine Richtung, die mir so gar nicht gefiel, aber was hätte ich machen sollen, außer es einfach auszusetzen."Brian? Sag dass er nur einen Spaß gemacht hat. Sag, dass du nicht schwul bist."meinte Cameron geschockt, der den anderen scheinbar nachgekommen war."Naja"fing ich an und sah kurz lächeltnd zu Cassie, bevor ich fort fuhr."Schwul bin ich zwar nicht aber Bi. Also... ich stehe an keinem Ufer sondern stehe auf einer Insel im Fluss und entscheide spontan an welchem Ufer es gerade Beute für mich gibt.Und wenn ich welche gefunden habe springe ich auf sie drauf und lasse sie nicht mehr los".Mit meiner verrückten Erklärung brachte ich alle zum lachen, merkte aber, dass mit Cameron irgendwas nicht stimmte...

"Alles ok Bro"fragte ich an ihn gewand, bekam aber bloß ein Schulter zucken als Antwort und verdrehte meine Augen."Du kannst uns alles sagen.Wir halten immer zusammen"sagte James und man sah in Camerons Gesicht wie er zögerte, ob er uns sich öffnete oder nicht."ich stehe wie Brian auf der Insel im Fluss"meinte er und ich klopfte ihm annerkend auf die Schulter."Ich find's klasse, dass du dazu stehst,"sagte ich ehrlich lächelnd und bekam von allen Zustimmung."Wir haben leider keinen Barhocker mehr für dich,"meinte mein Cousin und ich zog Cassie mit den Worten"Problem gelöst"auf meinen Schoss und ignorierte die Blicke der anderen.Meinem Babyboy ließen die Blicke scheinbar nicht so unbekümmert, da er sich zu mir drehte und mir ins Ohr flüsterte:"Hast du keine Angst?"."Wie James gesagt hat: die Clique hält immer zusammen und verteidigt jeden, egal gegen wen oder warum,"flüsterte ich ihm beruhigend zu und er nickte kurz."Jensen auf drei Uhr",sagte Nick mit wütenden Blick und wir drehte uns alle um.Als wir merkten, dass er zu uns kam hob ich Cassie von meinem Stuhl und stellte mich vor ihn, während sich meine Leute an den anderen Seiten um ihn herum stellten.Ich war ihnen dankbar dafür, dass sie sich so für mich aufopferten.

"Na, wo habt ihr denn den süßen versteckt?", fragte er provokant grinsend. Ich biss meine Zähne so fest zusammen, dass sie kniechrten und schaute Jensen eiskalt an.Meine Augen wurden zu einem dunklen, kalten Verließ eines alten, verlassenen Schlosses, doch ihn beeindruckte das nicht mehr.Ich weiß noch genau, wie er schluckte, als ich ihn so zum ersten Mal anschaute.Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ließ mich wie einen ungeschminkten Horrorclown wirken. Zu dem konnte ich schnell werden...manchmal etwas zu schnell."Ich konnte mich beim letzten Mal doch gar nicht mit ihm vergnügen...ihm hätte das bestimmt gefallen",meinte er pervers, was fast meine Sicherungen zerstört hätte."Hätte es nicht",knurrte ich ihn regelrecht an und bekam ein Lachen von ihm."Ich hätte bei unserem letzten Fight härter zu schlagen sollen"sagte Jensen und ich erwiderte:"Und ich erst recht." "Also wo ist nun der Kleine"fragte er nochmal und Jess, die eigentlich hinten stand, kam jetzt schräg hinter Cameron zum Vorschein und meinte: "Nicht hier wie du siehst." "Du hälst dich da schön raus, scheiß Misststück. Du hättest mit mir kommen müssen als ich gegangen bin!", sagte er und ich wusste spätestens nach Jess verachtender Reaktion, dass das wieder in einem Ex-Beziehungsstreit enden wird. Als Jensen auf sie los gehen wollte, stellte ich mich ihm in den Weg und wusste, dass mindestens einer von uns im Krankenhaus laden würde. Ich dankte JP dafür, dass er meinen Babyboy wohl nach hinten in den Personalraum gebracht hatte, denn das wäre nichts für seine Augen gewesen.

Wir standen uns lange gegenüber. Mittlerweile hatte sich ein Kreis um uns gebildet, der uns anfeuerte. Idioten, dachte mir, obwohl ich wohl selbst ein noch größeres war, als die alle zusammen...naja außer ein paar der City Badboys, die anwesend waren, aber davon bräuchte es schon viele, um auf mein Niveau zu kommen. Jensen und ich liefen im Kreis immer weiter, bis er auf mich gestürzt kam und mir einen Kinnhacken verpassen wollte, den ich zum Glück stoppen konnte und dabei selbst einen Treffer landen konnte. So ging es eigentlich die ganze Zeit und wir sahen mittlerweile beide beschissen aus. Meine Lippe war mal wieder aufgeplatzt, Jensen hatte unter beiden Augen einen Cut sodass sein Gesicht zur Hälfte mit Blut bedeckt war, aber das war noch nicht alles...schließlich kämpften wir laut einigen Zuschauer schon seit über zwei Stunden. Ich wusste das ich diesen Kampf schnell beenden musste. Als er mal wieder unkontrolliert auf mich zu kam sah ich meine Chance und schlug ihm auf den Kopf, sodass er zu Boden fiel. Kaum lag er, ging ich auch schon erstmal ins Bad, um mich zu waschen bevor nach hinten ging und kurz lauschte, was die beiden besprachen. Allerdings verstand ich kaum was. Einmal klopfte ich und öffnete die Tür, woraufhin Cassie mir in die Arme fiel und das Gesicht in meiner Schulter vergrub."Danke JP"formte ich lautlos mit meinen Lippen und bekam von ihm ein abwinken, was 'kein Problem' heißen sollte."Das waren die schlimmsten drei Stunden meines Lebens",flüsterte Cassie und ich flüsterte:"Mir geht's gut. Ich habe überlebt...Jensen liegt bewusstlos im Club." Da wir spät nach Hause kamen verschliefen wir den halben Tag, aber zu unsrem Glück hatten wir keine Schule.

929 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt