Brian Pov
Was hatte ich getan?Heulend und ja heulend.Ich saß heulend in dem Bad und hörte Castiel zu wie er auf mich einredete schlussendlich öffnete ich die Tür und trat heraus.Allerdings hatte ich nicht bedacht das ich Oberkörperfrei war sodass Castiel meine blauen,roten und lilanen Flecken sehen konnte.
Er betrachtete mich lange und flüsterte ,,Was hast du getan?".Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte "Nichts bedeutendes" er wirkte irgendwie besorgt.Er stellte sich ganz dicht an mich und fuhr mit seinen Fingern über meine blauen,roten und lilanen Flecken wobei ich manchmal vor Schmerz zusammen zuckte.Woher Castiel den Mut nahm war für mich nebensächlich eher fragte ich mich wieso mit gefällt was er tut.Ich meine er ist ein Junge...sowas geht doch nicht...oder etwa doch?Wieso habe ich ihn überhaupt mit genommen und geküsst?"Brian..."flüsterte Cassie besorgt mit glasigen Augen sodass ich ihn einfach umarmen musste.Vorsichtig drückte er sich an mich und flüsterte gegen meine Brust"Was hast du getan?".Sanft aber bestimmend drückte ich ihn von mir weg und meinte leise zu ihm"Ich war bei einem Streetfight und habe einen Mafia Boss geschlagen"."Du hast was"schrie er aufeinmal und schaute mich schockiert und ängstlich an ich zog ihn zurück ins Wohnzimmer und setzte mich stumm aufs Sofa.Nach einiger Zeit hörte ich ein leises"In was habe ich mich bloß verliebt"und dachte ich hätte mich verhört denn niemals könnte Castiel sowas wie mich lieben.Klar ich sehe gut aus und so aber Castiel ist wie ein Engel wohingegen ich wie ein Teufel bin der immer gerne mit dem Feuer spielt und sich dabei manchmal verletzt.Er ist viel zu zart für meine Welt...
"Hast du was gesagt"fragte ich ihn woraufhin er rot würde und meinte"Ich...ähh...ich hab nichts ähhh...gesagt"woraufhin ich grinsen musste und dachte Jaja genau.Warte was?war mein zweiter Gedanke und der dritte war Ach du heilige scheiße wahrscheinlich hab ich das gerade wirklich gehört.Ich spürte wie sich langsam eine Hand auf meinen Oberkörper legte und Cassie mich wieder besorgt anschaute."Hey du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen"sagte ich und schaute ihn einfach nur an."Ich kann aber nicht anders"meinte er und blickte nach unten.Nach ein paar Sekunden drückte ich sein Kinn nach oben und lächelte ihn an wie ich normalerweise nur Lina anlächel und flüsterte"Ist ok Cassie...irgendwie ist das auch süß.".Seine Augen wurden groß und fingen an zu leuchten woraufhin er rot wurde und sein Gesicht in meiner Brust vergrub.In mir breitete sich ein seltsames Gefühl aus was meinen Körper wie unter Strom wirken ließ.Ohne nach zu denken schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn auf meinen Schoss.Langsam fing ich an ihm Kreise auf dem Rücken zu malen und nach einiger Zeit seufzte Cassie wohlig sodass ich ihn neckisch fragte "Gefällst dir" und ich bekam bloß ein Nicken und leises Kichern zurück.Mal wieder handelte ich ohne nach zu denken und drückte ihn sanft lang aufs Sofa.Ich blickte ihm kurz in die Augen dann auf seine Lippe und senkte meinen Kopf leicht.Kurz vor seinen Lippen machte ich halt und platzierte rechts und links von ihm meine Hände während er seine in meinen Nacken legte und mich dann runterzog sodass unsere Lippen aufeinander prallten.Vorsichtig legte ich mich zwischen seine Beine und fing an meine Lippen zu bewegen.Ein Gefühl von Glück strömte durch meinen Körper obwohl ich wusste dass das was ich tat nicht richtig war...für mich zumindest.Seine Lippen waren weich obwohl sie nicht weich aussahen und waren einfach zu fantastisch zu küssen...besser als alle anderen Lippen die ich küssen durfte.
Cassie erwiderte den Kuss und nach einiger Zeit lösten wir uns als ich realisierte was ich tat sprang ich auf und rannte raus.Raus aus diesem Raum.Raus aus dem Haus.Weg von Cassie.Von seinen weichen Lippen.Weg von diesen Gefühlen die ich gerade gefühlt hatte.Ich rannte und rannte ohne zu schauen ob er mir folgte oder nicht.Ich hoffte das er es nicht tat.Was soll ich tun?Streetfight ist ne scheiß Idee.Tanzen?Zu riskant.Fitnessstudio?Macht alleine kein Spaß.Boxen?Ohne einen Club nicht möglich.Wütend trat ich einen kleinen Stein zur Seite und schaute auf den See.Aufeinmal befanden sich in meinen Händen Kieselsteine welche alle gleichzeitig in den See warf.Es zogen sich die typischen Kreise und oft überschnitten sie sich und erstickten sich gegenseitig.Sowie auch Cassie irgendwie ersticken würde wenn ich ihn Teil meiner Welt werden ließe.Er könnte das ganze nicht ertragen.Er ist viel zu süß dazu.Süß?Hab ich ihn gerade wirklich süß genannt.Das es schon lange dunkel war und der neue Tag bereits angebrochen war, viel mir erst jetzt auf.Erschöpft lehnte ich mich an einen Baum und fing erneut an zu weinen.Ich weinte weil ich einfach nicht mehr mit mir selbst klar kam.Ich weinte da nun jeder weiß das ich Ballett tanze.Ich weinte um meine Freund die ich jetzt wahrscheinlich verlieren würde.Ich weinte um meinen Ruf welchen ich definitiv verlieren würde.Ich weinte weil ich nun nie mehr an einem Fight teilnehmen kann.Ich weinte weil ich nicht schwul oder bi sein will."Ich will nicht schwul sein"flüsterte ich leise und driftete ab ins Land der Träume.
Ein Mensch in einem schwarzen Gewand stand mit dem Rücken zur Tür.Vor ihm hingen zwei halbnackte Menschen die ich als mich und Cassie identifizieren konnte."Was willst du"fragte ich kalt und er sagte"Schäfer, du weißt genau was ich will und das ich es auch kriegen werd"."Noch nicht einmal über meine Leiche werden sie das kriegen"meinte ich und rüttelte an meinen Ketten.
"Wieso kannst du nicht einfach wie dein Freund schweigend an den Ketten hängen..."Schreiend wachte ich auf und blickte mich verwirrt um nur um festzustellen das da jemand im Wald war."Wer ist da"rief ich laut obwohl das eigentlich ja keine gute Idee war...
973 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...