Kapitel 63

338 12 0
                                    

Castiel Pov.

Mein Kopf brummte und es war still. Ich fror etwas und plötzlich waren laute stimmen zu hören.
Ich öffnete die Augen und fand mich liegend auf dem Boden wieder, auf dem ich eben noch gekniet hatte.
Ich sah nach oben und kam sofort hoch, denn nachdem was ich sah, konnte ich nicht klar denken, geschweige denn hören.

Brian hockte sich gerade zu mir runter und schein besorgt. Er schien mir eine Frage gestellt zu haben, doch ich verstand nicht.
Er fuhr sich durch die Haare und blickte gestresst durch die Gegend.
Ich streckte meine Hand aus und berührte sein Gesicht. Es war weich und definitiv real. Er sah mich verwirrt an und ich begann einfach nur zu lächeln. Ich richtete mich auf und legte meine Hand an seine Wange. Auch er begann zu lächeln und kam mir näher. Er nahm meine Hände in seine und zog mich rauf. Wir sahen uns in die Augen und waren nur am lächeln. Es war mir egal, dass ich nicht verstand, jetzt war alles gut, alles in Ordnung und nichts sollte das ändern. Er legte seine arme um mich und ich schlung meine um seinen Körper. Er war so warm und weich, perfekt für mich und ich kam aus dem gründen nicht mehr raus. Mein Gesicht drückte ich an seine Brust und es war einfach schön, doch ich spürte ein stechen in meiner Hand. Ich zischte auf und löste mich leicht von ihm. Er musste nichts bemerkt haben, denn er lächelte noch gleich wie vorher und zog mit seiner rechten Hand mein Gesicht näher an ihn dran und legte seine Lippen sanft auf meine.

Wieder ein Stich doch diesmal an meinem arm. Wieder zischte ich auf und löste mich so aus unserem Kuss, welchen nur zu gern weiter genossen hätte.
Er löste sich in Luft auf und auch die Umgebung begann zu verschwimmen. Es wurde alles ganz hell und ich musste zwinkern, weil das Licht immer heller zu werden schien. Ich zuckte zusammen und öffnete meine Augen erneut. Jade saß schlafend auf einem Stuhl direkt neben mir und ich lag in einem Bett. Ich brauchte einige Zeit um zu begreifen was geschehen war. Es war doch alles so real gewesen...

Jetzt sah ich aich den Grund dafür, dass ich eben solche schmerzen verspürt hatte. Ein großes Pflaster prankte auf meinem Oberarm und in meiner Hand steckte eine Nadel mit einem etwas kleinerem Pflaster drüber.

Wieso? Es hatte sich doch alles so real angefühlt... Wieso musste es eine reine Fantasie aus meinem Kopf bleiben? Aber hieß es nicht, dass wenn ich im Krankenhaus lag, dass auch Brian es her geschafft hatte? Aber es war sicher zu spät für ihn gewesen... Er hatte schließlich keinen puls mehr gehabt.

In dem Moment kam chiara ins Zimmer. Sie hatte etwas zu trinken in der Hand was sich nicht deuten lies und sah erfreut darüber aus, als sie sah, dass ich wach war. Doch sobald ich ihr Gesicht sah, spiegelte sich vor meinem inneren Auge das Bild ab, welches sich mir noch vor einigen Stunden geboten hatte. Brian und chiara zusammen. Ich war noch immer verwirrt. Teils von meinem Traum, denn nichts anderes hätte es sein können, und teils von den ganzen Ereignissen die stattgefunden hatten. Warum war sie hier?! In meinem Zimmer verdammt, hatte sie nichts zu suchen!

In nur wenigen Minuten hatte sich einen extreme Wut aufgebaut und drohte auszubrechen, wenn sich nicht Jade in mein Bewusstsein geschlichen hätte, die immer noch neben meinem Bett am Schlafen gewesen war.

Sie kam mit dem Getränk in dee Hand auf mich zu, auf ihrem Gesicht trug sie ein falsches lächeln was nur zu offensichtlich gewesen war und als hätte sie Gedanken lesen können, sprach sie genau das aus, welches wohl die Antwort auf meine Frage gewesen wäre.

,,Ich wollte nur nach dir sehen und dachte mir, dass du vielleicht ein paar Fragen hättest wie es Brian geht..."

,,Wieso weißt du wie es Brian geht?! Wer hat dir das recht gegeben zu wissen was mit ihm ist?! Du gehörst nicht zur Familie und soweit ich mich erinnere bin noch immer ich sein fester Freund und nicht du seine Freundin."

Sie ging zum Schrank der hinter der Tür eingebaut worden war und den Gebrauchsspuren nach zu urteilen, war er schon etwas älter... Man könnte auch sagen abgegammelt.

,,Ich nehme an, du weißt nicht warum Brian sich selbst angeschossen hat und ich nehme mal an, selbst wenn du eine Vermutung dies bezüglich haben solltest, dass sie gänzlich falsch ist."

,,Dann kläre mich auf. Weshalb hat er das getan?"

,,Um dir keine Probleme mehr zu machen! Alles was dir schlechtes widerfahren ist... Er gibt sich die schuld an allem! Er dachte er würde dir damit helfen. Er dachte, wenn es ihn nicht mehr gibt, dann seist du in Sicherheit und hättest ein besseres leben."

Wie konnte er nur sowas denken? War er nicht ganz bei Trost und wusste er denn nicht, dass ich extrem leiden würde, wenn er nicht mehr da wäre? Doch eine Frage brannte mir auf der Zunge.

,,Wenn du doch das alles weißt, dann muss er es dir erzählt haben, was bedeutet, dass du ihn hättest aufhalten können und es nicht getan hast! Dass er es geplant hat und auch noch dir erzählt, wobei er dich ja nicht mal wirklich zu kennen scheint!"

*********************************

Geschrieben von Jade8472
Wörter 891

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt