Castiel Pov.
Er hatte im eirnst einen daddykink?!
Na schön da konnte ich mitspielen...
Irgendwie wollte ich es mit ihm aber... Wir sind erst seit gestern zusammen und das wäre zu früh...
Ich ging zur Türe als er nach mir rief um zum Ballett zu gehen.
Zu schon um wahr zu sein freute ich mich darauf ihn in Strumpfhosen zu sehen...
,,Was sagen wir denn denen aus der Schule? Geheim halten möchte ich nicht so gerne."
,,Das das von dir kommt Daddy hätte ich nicht gedacht.
Aber was wir vergessen haben... Das ist nicht das schlimmste was passieren kann.",,Was soll denn schlimmeres passieren? Sie werden lästern ich werde mich als badboy beweisen und gut ist."
Zuckte mein Zuckerstück die schultern
,,Mein Handy Brian... Das veröffentlichte Video.
Du wirst einen sozialen Absturz haben und ich werde nur ein Klotz am bein sein."Traurig blickte ich drein.
Plötzlich hielt er an löste seine Hand von mir und zog much an meiner Hüfte zu ihm.,,Du bist mir kein Klotz am bein! Du bist der Luftballon der mich schweben und mich poetisch werden lässt."
Daraufhin verfielen wir wieder in eine wilde knutscherei.
Seine hände ruhten auf meinen backen und nicht die im Gesicht.Ich zog ihn näher heran und wühlte durch seine Haare wodurch die ihm die Mütze von Kopf rutschte.
,,Ups... Da muss sich mein babyboy mal bücken."
Absichtlich streckte ich meinen rücken aus in seine Richtung und hob extra langsam die Mütze wieder auf.
,,FUCK! Baby wir kommen zu spät komm!"
Und schon zog er much durch die Menschen massen hindurch an meiner Hand zu einem Eingang in einer kleinen seiten Gasse.
Und ich sollte recht behalten.
Ich sage nur eins oder besser gesagt demonstriere ich es... *sabber*Ich konnte nicht wegschauen und es war mir egal, sollten die anderen doch denken was sie wollen. Ich habe das recht dazu meinen daddy anzustarren!
Die Strumpfhose war eng und dünn man konnte die auswöllbung sehr gut erkennen.
Warum musste ich nochmal so unerfahren sein und so eine Vergangenheit haben?,,Brian! Ich muss dich leider bitten meine Rolle zu übernehmen... Ich habe gerade von meiner Schwester erfahren das sie jetzt ihr baby bekommt. Daher muss ich jetzt ins Krankenhaus. Du bist der beste hier.
Danke by."Ich war ganz überrumpelt... Jetzt sollte Brian den Tanzkurs leiten... Aber vielleicht bekam ich so mehr zu sehen.
,,Och nee... Jetzt müssen wir wieder auf diesen spaken hören!"
,,Hey! Ganz zufällig ist das mein spaken ihr Idioten!"
,,Ihhh! Schwule... Ich hatte ja keine Ahnung das er auch jungen... "
,,Baby, du musst mich vor ihnen nicht verteidigen. Wie du gemerkt hast, sind diese Kinder einfach nur neidisch auf uns da wir die liebe gefunden haben und die nicht, außerdem wer Gegen schwule ist ist gegen die liebe an sich und so werden sie nie glücklich werden."
Mit offenem Mund stand ich da. Er wurde wirklich zum Poeten...
Doch er kam nicht dazu den Unterricht anzufangen da plötzlich ein ohrenbetäubendendes Geräusch erklang und wir auf der stelle nass wurden.
Bevor ich irgendwas begreifen konnte zog mich Brian nach draußen ohne seine Sachen zu holen.
,,Aber Brian! Deine Sachen sind noch darin und... "
,,Casstie, wenn wir nicht zusammen wären hätte ich sie geholt aber ich kann nicht das risiko eingehen das du dich verletzt."
Daraufhin legte er stürmisch seine weichen heißen Lippen auf meine und bewegte sie so stürmisch als gäbe es kein morgen.
,,scheiß schwuchteln nehmt euch ein Zimmer! Das wiedert mich an! "
Doch Brian hörte nicht auf, er drang Verlangend mit seiner Zunge in meine mundhöle und erlangte nach nicht einmal 3 Sekunden die Dominanz die er eh schon hatte.
Ich lies es geschehen und fühlte wie er jeden Winkel meines Mundes erkundete und mit meiner Zunge zu spielen anfing.
Mir entkam ein leises keuchen was ihn schmunzeln lies.
Er begann zu kaufen und zog mich mit.
Es war der weg nach Hause.
Er zog mich ins Haus wo Jade uns schon begrüßte.
,,Mum, bevor du etwas sagst... Bring mir das kochen bei!"
,,seit wann willst du bitte kochen lernen?"
,,Seit jetzt! Ich will ihm zeigen das ich nicht nur badboy bin... Ich kann auch liebevoll sein.
Jedenfalls will ich das und da ich nicht sonderlich geübt bin muss ich das eben lernen."Ich war sprachlos... Das war echt ein Liebesbeweis.
Brian der badboy und Frauenheld wollte nur für mich kochen lernen.
Ich quietschte unmännlich auf was ihn nur schmunzeln lies.
Jade strahlte vor Freunde und ging mit Brian in die Küche. Ich wollte ihnen folgen doch drehte sich mein liebster um und schaute mich befehlend an.
,,du darfst nicht mit! Es soll eine Überraschung sein."
War das einzigste was er sagte bevor er auch durch sie Tür verschwand.
Ich setzte mich aufs Wohnzimmer Sofa und schaltete den Fernseher an.
Doch im Augenwinkeln sah ich wie sich etwas bewegte.
Es war nicht Brian oder sonst wer wie es normaler weise war, sonder eine ekelhafte langbeinige fast durchsichtige Spinne, die mich hyperventilieren ließ.
Ich sprang auf bis ans Ende des Raumes und bekam kaum Luft so schnappartig wie ich atmete.
Ja verdammt ich hatte eine verdammte spinnen Phobie!
Das schon seitlich 2 war...
Es ist echt schlimm.
In der letzten Zeit bekam ich dadurch sogar herzschmerzen auch wenn das total übertrieben klingt so ist es doch war.Ich erklärte es mir so das ich durch die schnappatmung zu wenig Luft bekam und deswegen nicht genug Sauerstoff zu meinem Herzen gelangte.
Und der nächste Schock wurde durch Brian ausgelöst der plötzlich aus der küche stürmte und Jade im Schlepptau hatte die ihn zu beruhigen versuchte.
,,Brian es war dein erstes mal, da ist es nicht schlimm das du die Pfanne in Brand gesetzt hast."
Doch ich konnte dem nicht weiter folgen da ich immer noch am der wand stand um meine Atmung wieder ins reine zu bringen.
,,Cas! Was hast du? Geht es dir gut?"
Alle Wut war aus seinem Gesicht verschwunden und Besorgnis zeigte sich jetzt.
,,Spinnen Phobie... Wenn dann eine Spinne auftaucht... "
Doch weiter kam ich nicht da er mich schon in eine Umarmung gezogen hatte und anfing irgendwas beruhigendes zu flüstern, während ich mein Gesicht im seiner halsbeuge versteckte und mich langsam wieder beruhige.
*******
Also nur um das gesagt zu haben... Mir geht es genauso. Spinnen Phobie seit ich 2 bin und das richtig schlimm...
Geschrieben von Jade8472
Wörter 1054
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...