Kapitel 15

1K 42 7
                                    

Castiel Pov.

Mein Herz raste förmlich, als Brian in mein Zimmer gestürzt kam.

Ich hatte keine Ahnung was er wollte, denn nachdem er uns für eine Millisekunde gemustert hatte und sein Gesicht durchtränkt von Gefühlen war,
Verschwand er wieder spurlos aus meinem Zimmer.

Ich schaute zu Joes und er blickte zu mir.

Und augenblicklich bekamen wir so einen lachflash das uns unsere Bäuche und Wangen höllisch weh taten und wir total kaputt vom lachen waren.

,,was ist denn bei dem falschbelaufen? "
Lachte mein neuer bester Freund als er wieder halbwegs Luft bekam.

,,ich hab keine Ahnung Kumpel."

,,ich beneide dich echt.
Wenn mir das passiert wäre könnte ich nicht so schnell wieder lachen."

Stille.

Wieso musste er mich wieder daran erinnern?
Ich konnte es so gut verdrängen und jetzt?

,,Hey sorry Kumpel, ich wusste nicht das es doch so schlimm ist.
Vielleicht sollte ich doch nicht hier Schafen wenn... "

Doch weiter reden liem ich ihn kein Stück denn wenn ich ehrlich war, dann hatte ich Angst alleine hier zu sein.
Ich wusste das mich albräume verfolgen würden aber sie wurden bestimmt noch schlimmer wenn ich ganz alleine wäre.

,,Kommt gar nicht in Frage du bleibst hier und wenn ich dich ans Bett fesseln muss, ich würde es tun."

Unterbrach ich so sein Vorhaben hoffentlich nicht allzu sehr verzweifelt.

,,Wenn du willst....
Ok sry aber ich bin schon ganz schön müde und würde gerne schlafen gehen, alsooo.... Wo soll ich schlafen?"

,,Naja, du könntest entweder auf dem Boden schlafen oder bei mir auf dem Bett."

Ok es klang vielleicht komisch aber ich wollte wirklich nicht alleine schlafen.
Nicht mal alleine in meinem Bett.
Klar würde ich das lieber mit meiner Liebschaft tun aber da ich keine hatte blieb nur er der mich ertragen konnte.

,,Wenn nur dies zur Auswahl steht ist die Antwort doch klar."

Nein ist sie nicht!!! Schläft er jetzt auf dem Boden?
Wiedere ich ihn etwa so sehr an?

,,Hey! Hey! Ich meinte damit dad Bett!"

Er sah wohl meinen verletzten Ausdruck im Gesicht weshalb er dies so schnell sagte, doch würde er auch in meinem Bett schlafen wenn ich nicht so einen Ausdruck gehabt hätte?

---------

,,darf ich dich was fragen? "

Mittlerweile waren wir umgezogen,geduscht und die Zähne waren geputzt worden als wir hier so nebeneinander lagen.

,,Was denn?"

,,Warum hast du nicht erzählt das du schwul bist?"

,,Ähm.... Was? Ich? Schwul?
Wie kommst du denn auf sowas?"

,,Komm schon du musst es nicht verleugnen ich hab nichts gegen euch,homosapiens sind wir doch alle ob nun homo oder hete."

Ich schluckte.
Hörbar.
Die röte stieg mir ins Gesicht und meine Hände wurden schwitzig.

,,wie hast du es rausgefunden?"

,,Ganz einfach. Du hast nicht einmal einem Mädchen hinterher gesehen in der Schule sondern immer nur jungen."

,,so lange weißt du es schon?"

,,Jap."

,,und? Bist du gerade verleibt oder hast du ne kleine Schwärmerei?"

Er legte sich auf den Bauch, stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab und hob die Füße SN um sie miteinander zu verkreuzen.

,,Nein, verliebt bin ich nicht aber ne kleine Schwärmerei habe ich da schon."

Ich lächelte verlegen und kratzte mich hinterm Ohr.

,,wer ist es raus damit!"

,,also es ist Brian, aber erzähl es bitte keinem ja? Er hasst mich sowieso schon und badboy ist er auch also ist er sicherlich auch homophob."

Beichtete ich mit rosanen Wangen meine Schwärmerei.

So hätte es jedenfalls laufen sollen doch so kam es nicht.

*******

Geschrieben von Jade8472
Wörter 575

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt