(Info vorweg: das kusiv gedruckte kann Castiel nicht verstehen da es deutsch ist)
Castiel's Pov.
Nun stand ich hier, in dem Land was ich nicht kenne, bei Leuten
Die ich nicht kenne...Die Frau die vor mir stand, sprach mich voll mit komischen Wörtern die ich nicht Verstand und ich meinte den Namen Jade herausgehört zu haben, was mich auch nicht viel weiter brachte.
Ich vernahm ein kaltes Hi von dem Jungen, den ich versuchte mit den Augen zu meiden um nicht länger diesen kalten und unerwünschten Blick sehen zu müssen, den er mir noch immer an den Kopf warf.
Ich schaute wieder hilflos zu Jade, fühlte mich sichtlich unwohl in dieser Situation, was sie anscheinend auch zu bemerken schien, denn plötzlich vernahm ich englische Wörter aus ihrem Mund kommen.
,,you can't speak German right?"
,,no... just hello"
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.,,all right that's no problem.
Want you go home?",,Yes, but I'm hungry. Can we eat somethings?"
,,Yes, offcurs Castiel."
Nach dem Gespräch machten wir uns auf zum Auto und kurze Zeit später standen wir auch schon vor einer Raststätte in die wir uns setzten.
Es störte mich ein wenig, dass ich nicht verstand was die Leute um mich herum miteinander sprachen, aber was soll man tun, wenn man die Sprache nicht kann? Doof auf den Tisch starren und auf das essen warten, denn bestellt hatte ich schon und der verwirrte Blick der Bedienung ,weil ich englisch sprach, hatte ich noch immer im Kopf.
,,Los! Sprich doch auch mal mit ihm! "
,,Was soll ich mich mit ihm unterhalten? Du weißt ich kann kaum englisch! Ich hab kein Bock mich hier in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen!"
Ich verstand mal wieder nichts, merkte jedoch, dass sie nicht gerade freundlich miteinander sprachen und ein Bauchgefühl beschlich mich, dass es bei dem Gespräch um mich ging.
Das Essen war zwar nicht das beste, aber in einem Waisenheim bekam man auch nicht viel besseres zu essen.
Der restliche Tag verging relativ schnell, Jade sagte mir noch kurz wo mein Zimmer war und das mir morgen Brian die Wohnung und die Gegend zeigen würde, da es heute schon recht spät war und ich mich von dem jetlack erholen solle.
So legte ich mich in ein fremdes Bett mit fremder Bettwäsche in einem fremden Zimmer und hoffte inständig, dass ich nicht wieder solche Alpträume bekommen würde.
*********
,,Can we Start?"
,,Ähm... Yes, offcurs."
Er machte mit seiner Handbewegung klar, dass ich ihm folgen sollte, was ich auch tat, da ich merkte, dass er nicht aller bester Stimmung war und ich wollte ihn nicht noch schlecht gelaunter machen, als er es schon war. Wer weiß, was er mir sonst noch antut...
,,This is that bathroom,
That's the kitchen... "Küche? Meint er nicht eigentlich Wohnzimmer?
Er konnte wohl wirklich kaum englisch... Na das kann ja heiter werden, ein Stiefbruder der meine Sprache nicht kann.,,...that's the livingroom, thats is the second bathroom and thats is moms and dads room, you know where your room is."
Was war das denn für englisch?
Ich musste mich wirklich anstrengen um mir ein lautes lachen zu verkneifen, als ich das hörte.Doch als ich seinen wütenden Blick sah, der auf mir ruhte, da ich ein schmunzeln nicht unterdrücken konnte, lies ich es bleiben.
Der Blick machte mir zwar Angst, jedoch war die Situation vorher noch immer so komisch, dass mein Lachen sich nicht mehr zurück hielt, weshalb ich schnell in mein Zimmer rannte und die Tür verriegelte.
------
Sommerferien.
Noch 2 Wochen um zum Teil deutsch zu lernen, denn Jade hat mir bereits gesagt, dass ich mich nicht drücken kann.Und ich meine, das hier nennen sie Sommer?
Hier ist es kalt wie bei uns der Frühling oder Herbst. 22°c also da kann man ja noch mit Jacke rumlaufen.Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, blieb jedoch stehen als ich sie wieder streiten hörte.
(Vorsicht ist kusiv geschrieben, sprich: er kapiert nichts)
,,wieso soll ich den mitnehmen? Er versteht doch sowieso kein deutsch?"
,,Damit er sich hier zuhause nicht langweilt außerdem braucht... "
,,Mum! Ich will nicht. Er ruiniert noch unseren Ruf! Er ist voll der softi."
,,Schluss jetzt, oder du bekommst Hausarrest für die nächsten Monate und dein Handy wird dann auch einkassiert! Also nimm ihn jetzt mit! "
Dann war es still.
Kurze Zeit später stürmt er aus dem Zimmer, sah mich dort stehen und ich glaube wenn er nicht wüsste, dasa ich kein Wort verstanden habe, würde er mich zusammenscheißen dafür, dass ich gelauscht hatte.
Brian zeigte mir wieder seine Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte, doch ich wollte nicht. Wollte nicht mehr auf ihn hören nur weil er vielleicht größer war als ich, vielleicht auch älter und stärker, aber ich ließ mich hier nicht zum Affen machen.
Ich schüttelte den Kopf und wollte mich gerade umdrehen...
******
Geschrieben von Jade8472
Wörter 805
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...