Kapitel 12

1.2K 48 21
                                    

Brians Pov.

Beim Abendessen tauchte Castiel sowie ich mit Wunden auf,während Mum sich über meine Wunden aufregte ignorierte sie die Tatsache,dass Castiel auch welche hatte.Irgendwann fragte er wo Tiney ist und ich Vollidiot antwortete"Er schläft in deinem Bett,Cassie".Was ist das bitte für ein Spitzname?Wieso habe ich das gesagt?Vielleicht wegen seinen Wunden...Ich stürmte ins Freie und schrieb meiner Clique das wir in unserem Stammclub feiern gingen und ich bekam von fast allen eine Zusage.

Im Club wartete ich auf meine Leute und filterte dabei mit irgendeinem Mädchen,obwohl ich gerade irgendwie nicht dazu in der Stimmung war.Als dann endlich meine Leute da waren fingen wir an zu trinken und die ersten waren schon nach kurzer Zeit betrunken,wohingegen ich und ein paar weiter immer noch recht nüchtern waren.Eigentlich darf ich wegen dem Ballett kein Alkohol,aber da meine Koordination nicht darunter leidet und ich nicht an Turnieren teilnehme ist das nicht so schlimm.So nach einer Stunde klingelte mein Handy und da ich gerade auf Toilette war nahm ich ab."Wo bist du?"hörte ich meine Mum fragen und ich sagte schlicht"Stammclub"."Kannst du bitte raus gehen,da ich Castiel zu dir bringen werde und schleppe ihn nicht da mit rein"meinte sie und ich antwortet"Geht klar".Als ob ich wegen Castiel mit meinen Leuten raus gegangen wären stattdessen holten wir ihn mit ins Boot.Allerdings hielten wir ihn vom Alkohol etwas zurück,da wir nicht wussten wie viel er verträgt und Mum denkt wir wären jetzt im Park oder so.Wir begegneten Jensen der Castiel kurz musterte und mich dann komisch anschaute.Nachdem Castiel einmal kurz zur Toilette wollte kam er nicht wieder und wir fanden ihn nirgends im Umkreis von 500 Meter oder so...

Wir hatten Jensen in Verdacht,da wir ihn Richtung Toiletten laufen gesehen hatten kurz nach Castiel, konnten dem aber nicht nachgehen,da er weg war,und so musste ich mir zu Hause Vorwürfe anhören so nachdem Motto du hast ihn doch bestimmt irgendwo zurückgelassen und jetzt ist er weg oder du bist so ein schlechter und verantwortungsloser Bruder.Meine Mum forderte mich dazu auf die ganze Nacht lang durchzusuchen.Ich lief in den Park und rief Jensen an und sagte als er abnahm"Ey Jensen Bro Bock in den Park zukommen.Hier soll es scheinbar gleich Action geben" und ein begeistertes"Bin in fünf Minuten da Bro"erklang.Als er da war fragte ich ihn"Weißt du wo Castiel ist?" und er schaute mich komisch an und fragte,, meinst du Diesen kleineren Jungen der neben dir stand und verwuscheltes Haar hatte?".Ich nickte stumm und Jensen sagte grinsend"Also ich weiß nicht wo das Schnuckelchen ist"."Hast du ein Alibi,was mir das bestätigen kann?"fragte ich leicht misstrauisch und er nickte,dabei holte er sein Handy raus und kurz darauf kam auch ein Junge.Der das bestätigte,sodass ich bloß nach Hause gehen,morgen meine Clique einschalten und hoffen konnte das ihm nichts passierte.

Ich schaltete am nächsten Tag meine Clique ein und wir besprachen viel.Irgendwann zog Jonas mich zur Seite und meinte"Du machst dir Sorgen um deinen Cassie" ich winkte ab und sagte"Quatsch,ich will bloß das Mum sich schnell wieder beruhigen kann.Von mir ist sie es ja gewohnt das ich mal ne Nacht einfach weg bin, aber von Castiel erwartet sie sowas nicht und er ist auch nicht mein Cassie"."Jaja"meinte er lachend und so vergingen zwei Tage ohne Erfolg bis Nick auf einmal etwas rief"Ey Leute Jensen's Alibi arbeitet bei einer Firma die fake Alibis anbietet und..."ich hörte schon gar nicht mehr zu,da ich in meine Sachen sprang und mich auf mein Motorrad schwang.Schnell fuhr ich zu Jensen und klingelte Sturm,während hinter mir meine Leute eintrudelten.Nach einiger Zeit öffnete er die Tür und ich drückte mich schnell vorbei."Wo ist Castiel?Wir haben herausgefunden,dass dein Alibi gekauft ist."meinte ich und starrte ihn wütend an.Er lachte kalt und meinte stumpf"Ich brauchte meinen Keller nicht mehr also habe ich ihn eingesperrt und den Schlüssel entsorgt".Am liebsten hätte ich an die Wand gedrückt aber damit wäre niemanden geholfen,stattdessen trat ich die Tür ein und rannte in den Keller.

Unten lag Cassie zitternd auf einer alten Decke mit einer ausgetrunkenen 1 Liter Flasche Wasser.Langsam kniete ich mich vor ihm nieder und strich ihm durch seine Haare,dadurch öffnete er langsam seine Augen und fing an zu weinen als er mich sah.Er robbte zu mir,sodass ich ihn einfach auf meinen Schoss setzte und er sein Gesicht in meine Schulter drückt und Halt suchte,indem er sich in meine muskulösen Arme krallte.Ich flüsterte ihm ins Ohr"Zum Glück ist dir nichts passiert" danch blieb es kurz Still und man hörte nur sein Schluchzen bis ich ein "Jade ist fast durchgedreht vor Sorge"hinterher schob.Da mir klar war,das er zu schwach zum laufen war,hob ich ihn hoch und trug ihm nach Hause,während Jonas mein Motorrad zurück fuhr.Als wir ankamen schaute Jonas mich wissend an und ich schüttelte Augen verdrehend meinen Kopf.

846 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt