Kapitel 11

1.2K 51 0
                                    

Castiel Pov.

Ich glaubte nicht was ich dort sah.
Aber es war ja dunkeln also bestimmt hatte ich mich versehen das kann auch gar nicht sein.

Ich ging wieder zurück ins Hause, meine wunden waren nicht so schlimm wie anfangs gedacht, das meiste war nur reiner Schock ich trug nichts weiter als noch eine kleine wunde im Gesicht und noch ein paar Bauchschmerzen.

Mittlerweile war ich wieder zu Hause und ging in mein Zimmer was übrigens gar nicht schlecht eingerichtet war, zwar musste ich mir mit Brian ein Badezimmer teilen aber ich kannte es auch nicht anders.

Bis jetzt gab es noch keinen Zwischenfall, also TEU TEU TEU ich hab nämlich keinen Bock darauf das er auch noch sauer wird.

Ich ging jedoch wieder ins Wohnzimmer nach dem Jade mich zum essen rief, da ich auch schon wieder ganz schon Hunger hatte obwohl es erst halb 9 war.

Ich setzte mich an den bereits gedeckten Tisch und sah gerade wie Brian aus dem garten kam und sich gegenüber von mir an den Tisch setzte.

Seine Lippe war aufgeplatzt und man konnte schon ein kleine Schwellung bemerken.Zudem sah seine Nase etwas angeschwollen aus und er hatte einige weitere Blaueflecken.

Doch bevor ich wieder etwas sagen konnte fing Jade an zu reden.

,,Schon wieder so ein streetfight? Echt jetzt? Oder war es doch der Psychopath Jensen der dich so zurichtete?"

Sie klang überhaupt nicht wütend nur genervt, aber wahrscheinlich kannte sie das schon von ihm.

,,Ja, es war ein streetfight und das mit Jensen."

,,Hat jemand Tiney gesehen?"

Lenkte ich von Thema ab damit sie nicht noch anfingen zu streiten.

,,Er schläft in deinem Bett, Cassie."

Was mich echt verwunderte war das es Brian war der mir geantwortet hatte.

Doch darüber konnte ich nicht mehr nachdenken als ich seinen Spitznamen für mich hörte.

Ich lächelte ihn an worauf er erötete und mich wütend anguckte.

,,Ach halt doch die Klappe!"

Schrie er und ging durch die Tür hinaus ins freie.

*****

Geschrieben von Jade8472
Wörter 332

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt