Brian Pov.:
Ich hörte meinen Wecker,wie jeden ersten Tag nach den Ferien und dem letzten vor den Ferien,nicht und geriet somit in Hektik.Schnell zog ich mich schaute kurz auf meinen Ernährungsplan und sah,dass ich heute morgen bloß einem Apfel essen durfte und einen weiteren irgendwann in der Schule.
Als ich mir einen Apfel nehmen wollte spürte ich plötzlich etwas weiches an meinem bein.
Ich sah an mir herunter und erblickte ein kleines wollkneul.
,,Wtf seit wann haben wir bitte eine Katze?"
Fragte ich ganz entgeistert und sah zu nun und Castiel.,,Als ich auf dem weg hierher war lag sie dort zitternd ohne Halsband in einem Gebüsch und ihr Name ist Tiney."
Wow wir haben eine Katze...
Gemütlich Frühstückte Castiel weiter,während er mir dabei zu sah wie ich durchs ganze Haus rannte auf der Suche nach meinen Schulsachen.Alls ich alles hatte stellte ich erfreulich fest,dass Castiel sich scheinbar alleine auf den Weg gemacht hatte.Ich fuhr mit meinen Motorrad hin,da ich das eigentlich immer tat,aber Mum meinte ich solle mit Castiel laufen,der scheinbar dazu genauso wenig Bock hatte wie ich und somit alleine lief.
An der Schule angekommen schauten alle kurz zu mir und dann schnell wieder weg...das ist reine Routine für mich.Gechillt lief ich zu meiner Clique und Jess meinte"Castiel ist schon gekommen".Ich kommentierte das mit einem Schulterzucken und zündete mir eine Zigarette an.Gerade als wir fertig mit rauchen waren klingelte es und wir liefen rein.Für mich hieß es nun mit Jonas Leistungskurs in Mathematik,da wir beide ein Abi mit naturwissenschaftlichem Profil machen wollten.Der Kurs war hart und einige kamen nicht mit aber Jonas und ich gehörten zu den fünf besten ich war sogar der beste des Kurses.Herr Dr. Kolosiesky hieß der Kursleiter, ein etwas älterer Mann der mit strenger Hand unterrichtete und auch so aussah.Sein Kurs war einer meiner Lieblingskurse.
Nun hatten Jonas und ich eine Freistunde und der Cafeteria trafen wir auf Nick und Jess,die scheinbar auch eine Freistunde hatten.Ich nutzte die Zeit um meinen Apfel zu essen und nochmal die Tanzschritte von gestern im Kopf durch zugehen,damit sie bis zum nächsten Training sitzen blieben."Was wollen wir tun?"fragte Nick als Jonas aufeinmal rief"Brian wir können nach Hause 5/6 fällt auch aus"."Yes"schrie ich auf und sprang durch die Luft.Also nicht so wie beim Ballett versteht sich aber auch von selbst.
Jonas und ich verabschiedeten uns schnell und fuhren nach Hause.Ich nutzte die freie Zeit um zu trainieren,allerdings musste ich das im Wald tun um nicht gesehen zu werden.Zum Ende der Schule fuhr ich wieder hin,da ich das Gerücht gehört hatte,dass Castiel von Joes Jamon Jefferson,denn zweiten neuen Schüler,Nachhilfe in deutsch bekommen soll.Also versteckte ich mich und bekam folgendes mit:
,,wann sollen wir mit der Nachhilfe beginnen?"
,,heute? "
,,Geht klar wie lautet deine Adresse? "
,,ich weiß nicht. Wohn hier nicht so lang."
,,Gut dann bei mir hier ist meine adresse und Telefonnummer. Ruf mich an."
Also werde ich ihn nun noch weniger an meiner Backe kleben haben.Schnell fuhr ich nach Hause und konnte mich noch gerade bevor Castiel kam in einem Busch verstecken.Es wäre sehr unvorteilhaft entdeckt zu werden.Als die Luft rein war, ging ich auch wieder nach Hause.Den Nachmittag verbrachte ich nicht bei meiner Clique,sondern mit Training.Irgendwann kam Jonas und zwang mich zum aufhören und wollte mit mir einen Film gucken.Nach langem diskutieren stimmte ich ihm zu,da ich drei oder vier Stunden trainiert hatte.Castiel war warscheinlich immernoch bei diesem JJJ und bekam Nachhilfe.Ja dieser Joes Jamon Jefferson hatte es geschafft an einem Tag einen Spitznamen zu bekommen den die ganze Schule schnell kennen wird.
618 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...