Castiel Pov.
Er hatte es schon wieder getan. Er hatte mich schon wieder hier zurück gelassen, nur diesmal war ich noch verstört.
Ich meine wir haben gerade eine Leiche gesehen, ich weiß wie schlimm es ihm gehen muss aber, was ist mit meiner psyche? Macht er sich keine Gedanken das ich durchdrehe und in einer Psychiatrie eingewiesen werde, einfach aus dem Grund, dass er mich immer alleine lässt?Ich entschied mich dazu nach Hause zu gehen. Schule brachte heute einfach nicht. Und wie soll ich Jade jetzt bitte beibringen das ihr Sohn schon wieder angehauen ist?
Ich holte mein Handy hervor da ich keine Ahnung wo ich war.
In Gedanken versunken ging ich einfach meinen Weg, nicht auf die Außenwelt achtend, einfach nur auf mich konzentriert.
So kam ich auch schnell an und sobald ich die Tür aufgeschlossen hatte, lies ich mich auf der Innenseite der Tür hinunter rutschen und klammerte mich an meine Beine, die ich angewinkelt hielt.
Ich will so eine Beziehung nicht. Er denkt nicht an mich, wie soll ich so glücklich werden?
Eine Beziehung besteht doch im geben und nehmen oder etwa nicht?
Wenn das so weiter geht... Liebt er mich überhaupt?
Ich meine vllt will er nur seinen Spaß.,,Cas was machst du denn schon hier?"
Kam die Stimme von Jade, die gerade zur Tür rein kam, als ich mich erhoben hatte, um auf mein Zimmer zu gehen.
,,Brian ist wieder weg. Wir haben seinen Freund Nick Tod aufgefunden mit einer Drohung und irgendwas davon das er ja nicht zur Polizei gehen kann wegen Irgendwas was er mal gemacht hat."
Erzählte ich schluchzend und völlig aufgelöst. Ich wollte es eigentlich taktvoll sagen, so viel dazu.
Kurz verschwand sie um wahrscheinlich ihre einkaufstaschen in der Küche abzustellen.
,,ist ja schrecklich. Komm her. Ich habe eben einen Zettel von ihm gefunden. Er braucht einfach nur seine Zeit das zu verkraften Castiel. Und nicht nur er hat schon illegales gemacht. Diese Seite hat er definitiv von mir."
Ich sah sie entsetzt an.
,,Jetzt komm, du brauchst nicht mehr weinen. Du wirst sehen er wird zurück kommen, das tut er immer.",,Was kann er denn so schlimmes gemacht haben, das man seinen Freund umbringt?
Ich meine sein Kopf wurde abgetrennt, sein Körper war misshandelt so als hätte er furchtbare schmerzen erlitten.",,Komm ich mache dir erst einmal einen Tee.... "
,,Ich will keinen Tee Jade... Wo liegt der Zettel?"
,,Hier ist er... Aber wieso... "
Ich ging einfach. Eigentlich war ich gut erzogen worden, normalerweise hätte ich sie deshalb auch nicht so stehen lassen, aber ich konnte im Moment keine Rücksicht auf andere nehmen.
Im Zimmer angekommen, lehnte ich mich gegen die Tür um für einen Moment die Augen zu schließen, um sie im nächsten schon wieder zu öffnen und Sir den Zettel selbst einmal durchzulesen.
Lieber Cas,liebe Mum Ich musste gehen.Ich hoffe ihr könnt mich verstehen...Cas wird dir sagen können wieso ich gegangen bin Mum.Ich werde Montag morgen zurück kommen...bitte sucht mich nicht..Mir wird es gut gehen aber ich brauche jetzt Zeit für mich. Zeit alleine. In liebe eurer Brian.
Das beweist, das er nur an sich denkt.
Mein Herz beginnt zu schmerzen. Stiche jagen durch meinen Körper und meine Sicht verschwimmt erneut.Auf dem Bett liegt ein pulli. Brians pulli.
Kurzerhand ziehe ich mich aus um mir seinen überzuziehen. Es war der Pulli, den er eben noch getragen hatte. Er roch so wunderschön nach ihm.Ob Brian jetzt, in diesem Moment, wusste was er mir mit seinem gehen angetan hatte?
--------------
Geschrieben vonJade8472
Wörter 589
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...