Brian Pov.:
Du bist ein Arschloch Brian.Wie geht's jetzt wohl Cas?Er hat ne verdammte Leiche gesehen und du lässt ihn allein.Allein mit seiner schwachen Psyche.Allein mit seinen Sorgen.Allein mit seinen Alpträumen die er wahrscheinlich gerade hat.Alleine ohne Halt und Schutz.Wenn er stirbt bist du Schuld mal wieder.Was kannst du eigentlich?Du kannst nichts außer unwichtiges Zeug wie tanzen und Probleme bereiten.Aus dir hätte was großes werden können aber stattdessen bist du ein Babyboy geworden.Bist du zufrieden mit dir?Mit deinen Taten?Mit den gebrochenen Herzen dank der Wette und sonstigen Club Besuchen?Mit den Menschen die auf dem Gewissen hast?Dein Vater wäre jetzt sicherlich stolz auf seinen missratenen Sohn oder?Wieso bist du überhaupt so wie du bist?Wer ist Schuld daran?Deine Mum?Du selbst?Jemand aus der Schule?Ich weiß es nicht verdammte scheiße und jetzt lass mich endlich in Ruhe.Ich hab kein Bock mehr auf Selbstgespräch.
Mit gesenktem Kopf stand ich im Badezimmer vor dem Spiegel und blickte angewidert mein Spiegelbild an.Cas verdient sowas wie mich nicht.Er verdient jemanden der ihn nicht verletzt oder in Gefahr bringt.Er verdient es in Sicherheit zu leben und eine Zukunft zu haben.Mit mir hat er das nicht denn jeder Tag könnte momentan mein letzter sein.Du bist so ein Arschloch.Mit einem Schrei zerschlug ivh den Spiegel und betrachtete das Blut was langsam meine Hand runter floss.Vorsichtig zog ich mir die Scherben raus und biss mir auf die Zähne um nicht zu schreien.Es war verdammt schwer diesen Drang zu widerstehen aber ich schaffte es...irgendwie...sowie ich bisher alles irgendwie geschafft hatte.
Auch die jetzige Situation werde ich irgendwie überstehen...schließlich heiße ich nicht um sonst Brian Schäfer oder Death Tree.Miz dem Erste-Hilfe Set verband ich mir die Hand und überlegte mir eine Ausserde denn ich konnte ja schlecht sagen "Jo,ich hab ein Spiegel kaputt geschlagen da ich mich selbst hasse".Oder ich blieb heute einfach zu Hause und gehe morgen zu Lina aber dann hätte ich immer noch das Problem also erhob ich mich seufzend und lief runter.Ich stand vor dem Haus meiner Tante und traute mich nicht zu klingeln weil ich Angst hatte das sie meine Lüge durchschauen aber ich brauchte gar nicht zu klingeln denn Susi und Lina kamen gerade vom einkaufen wieder."Brian was machst du denn hier"fragte Susi und ich sagte"Hab gerade etwas Stress zu Hause aber alles halb so wild".Mit großen Augen schaute Lina meine Hand an und dann mich was mich dazu brachte sie hoch zu heben und sanft zu sagen"Es ist schlimmes passiert.Ich bin bloß nach dem duschen ausgerutscht und die eine Hand hat den Spiegel statt die Wand getroffen".Susi und Lina lache laut und schüttelteb den Kopf."Typisch Brian"sagte Susi während sie die Tür aufschloss und ich Lina wieder anstellte.Zu dritt hatten wir schnell die Einkäufe weggeräumt und saßen nun im Wohnzimmer während ich mich mit Susi unterhielt schaute Lina eine Serie.Ich wollte gerade fragen ob wir nicht was zusammen machen wollen als das Telefon klingelte und Susi schnell aufsprang."Alles ok....Was....Nein....Wie la...Ok dann..
18 " hörte ich von ihr und wae extrem verwirrt was sich aber auch nicht dadurch besserte das sie als sie wieder kam mich anguckte und sagte"Brian nehm bitte Lina bis Sonntag mit zu dir..."
,,Was aber... "-----------------
Geschrieben von Tine__2021
Wörter 557
(Eh tut mit leid Leute 😅 ich hab es in der letzten Zeit einfach vergessen zu updaten weshalb es heute gleich 2 updates geben wird... Ich hoffe das entschuldigt es ein wenig... ❤💖)
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...