Brian Pov.:
Ich fuhr mit meinem Motorrad Richtung Bremen um zu meinem Vater zu kommen und dort erst mal ein paar Tage zu bleiben.Also nicht um mit ihm zu reden sondern um alleine in dem riesigen Haus zu chillen da er oft auf Geschäftsreisen ist und mir immer alle diese Daten schickt da er der Meinung ist, wenn ich Abstand von Hamburg brauch kann ich ruhig kommen egal ob er da ist oder nicht. Zusätzlich wohnt bei ihm meine süße kleine Schwester Lina die ich leider selten sehe aber über alles liebe.Immer wenn unser Dad weg ist ,ist sie bei seiner Schwester da könnte ich auch mal wieder vorbeischauen...Lina würde sich bestimmt freuen.
So ungefähr auf halber Strecke hielt ich an einer Tankstelle an,tankte und rauchte eine Zigarette während ich darüber nachdachte was ich nun mit meinem Leben anfangen werd.Ich kann entweder zurück nach Hamburg und probieren meinen Ruf gerade zu rücken oder ich ziehe nach Bremen.Irgendwie hat mir das Jugendamt die Erlaubnis erteilt zu entscheiden wo ich wohne sodass ich manchmal auch die kompletten Ferien mit Dad und Lina verbringe.Nach einer viertel Stunde Pause machte ich mich weiter auf den Weg zu meinem Vater und kam schließlich noch vorm Mittag an,sodass ich in meinen ehemaligen Stammitaliener essen ging wo ich herzlich empfangen wurde.
Die ersten Stunden verbrachte ich damit Prison Break zu schauen und irgendwie schlich sich die Sorge in meinem Kopf das Cassie erpresst wurde und das Video eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte.Wieso denkst du eigentlich so einen Schwachsinn fragte ich mich selbst und beschloss trotz meines üblen Anblickes zu meiner Tante zu fahren um Lina zu sehen.Bei ihr angekommen klingelte ich und mir wurde die Tür geöffnet.Mit einem freundlichem"Brian dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen"wurde ich empfangen und in eine Umarmung gezogen die ich zaghaft erwiderte.Gerade wollte ich mir meine Schuhe ausziehen als Lina freudig schreiend auf mich zugerannt kam sodass ich nicht anders konnte als sie hoch zu heben im Kreis zu drehen und sie danach in meinen Armen hielt.Glücklich klammerte sie sich an mich und kuschelte sich an meine Brust. Kichernd meinte sie"Deine Brust ist härter geworden.Du hast bestimmt viele Mädchen die dir zu Füßen liegen" und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr sanft durch ihre blonden Haare die sie von Dad geerbt hatte während ich sagte"Du und Mum seid die wichtigstens Mädchen in meinem Leben".Grinsend erwiderte sie"Du und Dad seid die wichtigsten Jungen in meinem Leben"."Brian kannst du vielleicht für zwei Stunden mit Lina weggehen" fragte Susi und ich nickente lächelnd."Wo willst du hin?" fragte ich meinen kleinen Engel und aufgeregt rief sie"Zum Freimarkt, bitte Tante Susi will nicht mit mir hin".Ich nickte zustimmend und so verbrachten wir einen schönen Tag auf der Osterwiese wobei ich mich aber irgendwie beobachtet gefühlt hatte und meinte einen alten Freund gesehen zu haben.Warschenlich habe ich mir das bloß eingebildet da das schwachsinnige wäre obwohl, ich schulde noch jemandem einen Gefallen.Zu meinem Glück fragten weder Susi noch Lina nach wieso ich so übel aussah.
Am Abend saß ich rauchend auf einer Bank und genoss die Einsamkeit und Stille bis sich jemand zu mir setzte und fragte "Hast du Feuer" nickend hilt ich der Person mein Feuerzeug hin und stellte fest das mein alter bester Freund Ash war."Alter Bro Ash wie geht's?"fragte ich und bekam ein überraschtes"Alter Brian du warst lange nicht mehr hier und geht, stecke gerade ziemlich in der Scheiße aber vielleicht kannst du mir helfen".Lachend sagte ich"Kommt drauf an in welcher scheiße"und er grinste "Ich bin sehr auf die falsche Bahn gerutscht,daher brauche ich Geld und da du mir noch einen Gefallen schuldest..."verstehend nickte und sagte"Ich lass dich nicht im Stich solange wir bloß nen Laden und keine Bank ausrauben denn ich fahre auch auf der schiefen Bahn lang ,warscheinlich noch nicht so tief wie du, aber egal"."Ich will für dich hoffen, den sonst bist du schneller tot als du Apfelstrudel sagen kannst"sagte er kalt und hielt mir die Hand hin in dich mit einem Nickem und kaltem Ausdruck einschlug."Um 21:30 am Edeka Center in zwei Tagen...ich beobachte dich" sagte er warnend und nickend verabschiedete ich mich.Ich rauchte noch eine und lief dan nach Hause.Das Ash mich nicht wegen meinem Zustand angesprochen wunderte mich nicht da ich auch oft hier an Fights teilnahmen wenn ich da war.
749 Wörter geschrieben von Tine__2021
Da Tine__2021 ein wenig stress in der nächsten Zeit haben wird, werden wir jeden 3 Tag updaten und das so einen Monat lang vllt.
Ich hoffe ihr versteht das und ja es geht ab diesem Kapitel los... Viel Spaß noch😉
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...