Es klingelte zum Unterricht. Damit war die Mittagspause offiziell beendet. Ich ging so schnell ich konnte zum richtigen Raum. Nicht, weil ich so langsam bin, sondern weil ich mir nur so langsam die Räume merken kann. Als ich rein kam war der Lehrer schon da. Ich entschuldigte mich leise bei ihm für die Verspätung und setzte mich auf einen freien Stuhl neben Mike. Er grinste mir freundlich zur Begrüßung zu. Ich nicke nur leicht und sah nach vorne, wo der Lehrer mit dem Unterricht weiter machte. Ich spüre viele neugierige Blicke auf mir, aber diese ignorierte ich. So gut wie ich es konnte. Ich war es gewohnt, dass man mich mit Blicken löcherte. Auf meiner alten Schule war das nicht anders. Auch wenn es da eher negativ war. Und hier? Ich muss gestehen, dass ich das nicht so gut einschätzen kann. Aber ich hoffe einfach mal, dass es nur daran liegt, dass ich die Neue bin. Ich sah durch die Klasse, um mir paar Leute genauer anzusehen, auch wenn es nur ein Kurs war. Mein Blick blieb bei Ruggero stehen. Ich musterte ihn unauffällig, bis er dann auch mich ansah. Schnell sah ich wieder zum Lehrer und Tat so, als wenn nichts wäre und ich aufmerksam zugehört hätte. Ich verbrachte den ganzen Unterricht lang damit, auf meinen Stift herum zukauen und war mit meinen Gedanken die ganze Zeit woanders. Der Lehrer redete den ganzen Unterricht lang, aber in meinem Kopf blieb nichts, davon was er gesagt hat, hängen. Als es schellte, packte ich meine Sachen wieder ein. Mike stand auf und sah zu mir runter: "Und? Was machst du jetzt so?" Ich zuckte mit den Schultern und stand auch auf. "Willst du mitkommen? Wollte mich mit Valu und Caro treffen. Also falls du Lust hast..." "Vielleicht später. Danke." Ich schulterte meine Tasche. "Ähm... Okay... Falls du es dir anders überlegst, schreib uns dann einfach." Ich nickte lächelnd. Er lächelte auch kurz und ging dann. Ich ging als letzte dann auch raus. Der Lehrer schloss die Tür ab und verschwand hinter einer anderen Tür. Mike, der den Gang entlang ging, verschwand in der Schüler Menge. Ich seufze und ging zu meinen Spind. Dort stellte ich die Bücher rein, die ich heute nicht mehr brauchen werde. Dann schloss ich meinen Spind ab und drehte mich um. Ruggero stand am Spind gegenüber und unsere Blicke trafen sich. Ein komisches Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus.
____________________________________
Sechstes Kapitel❤🎉
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...