Wieder da

313 13 3
                                    

Ich schloss die Zimmertür auf und ehe ich die Tür hinter mir geschlossen habe, kam Caro auf mich zugerannt. "Karol! Du bist wieder da!" Lachend schloss ich sie in die Arme. So standen wir eine ganze Weile, bis sie sich von mir löste. "Und? Wie war Italien? Wie ist Ruggeros Familie? Und habe ihr...?" "Langsam, langsam. Also erstmal: Italien war gut. Richtig gut. Du musst da auf jeden Fall auch mal hin. Kann ich nur empfehlen. Und zweitens: Rugges Familie war auch richtig in Ordnung und total lieb zu mir. Naja, bis auf Rugges Vater. Allerdings glaube Ich, dass er auch ganz in Ordnung ist, es aber nur an mir liegt, da ich einfach nicht wie Candelaria bin und schon gar nicht, dass ich wie sie aussehe. Allgemein, dass ich nicht sie bin. Aber das wird schon. Und drittens: Ich weiß nicht wovon du redest und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Aber wenn es das ist, was ich denke was es ist, dann nein, haben wir nicht." Caro hörte mir die ganze Zeit zu, musste am Ende meines Redensschwall lachen: "Jetzt solltest du aber mal langsam reden. Nicht, dass du keine Luft mehr bekommst. Hol mal wieder Luft, Karol." Lachend gingen wir zu unseren Betten. "Wo ist eigentlich Ruggero?", fragte Caro, als sie sich auf mein Bett warf. Ich setzte mich neben sie und antwortete: "Er ist bei sich im Zimmer. Später kommt er dann noch vorbei." "Ah, super." Fragend sah ich sie an. "Ich wollte später bei Agus vorbei gucken." Lächelnd sah ich sie an: "Es läuft gut zwischen euch beiden oder?" Sie erwiderte mein Lächeln und nickte: "Ja. Und ihr auch, richtig?" Ich nickte lächelnd. Caro strich sich eine Strähne hinters Ohr: "Aber morgen musst du uns alles erzählen. Wir wollen ALLES wissen! Und mit alles meine ich auch alles." Lachend antwortete ich: "Ja ja ja, ist schon klar. Und du? Gibt es hier irgendwas Neues?" Caro überlegte kurz, nickte dann aber: "Jetzt wo du fragst, ja. Es gibt ein neues Theater Projekt. Und zwar ein riesen großes und eine einmalige Sache." "Du machst mich ja ganz neugierig. Jetzt erzähl schon. Spuck's aus!" "Na gut. Also... Es wird eine Serie gedreht. Zumindest wird alles gerade dafür vorbereitet. Und unser Kurs darf sich dafür anmelden und an den Castings teilnehmen. Die Macher dieser Serie hat unser Collage extra dafür angefragt. Wir können berühmt werden! Ist das nicht total cool?!" Ich nickte stürmisch: "Ja. Das ist voll krass! Aber ganz ehrlich? Ich sehe bei mir nicht so viele Chancen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich da wirklich einschreiben soll." "Wie bitte? Spinnst du? Drehst du jetzt komplett durch? Ich meine, ich wusste schon immer, dass du verpeilt bist, aber so verpeilt?" "Was ist denn?" "Du MUSST mitmachen! Du hast voll das Talent dafür. Es ist deine Chance. Die Chance aller. Nutz sie doch einfach. Es wird ja nichts schlimmes passieren. Ich meine... Das Beste wäre, wenn du angenommen wirst und das schlimmste, wenn du nicht angenommen wirst. Mehr wird nicht passieren. Es kostet ja nichts." Ich nickte leicht: "Ja... Du hast Recht. So eine Chance werde ich so schnell schließlich nicht wieder bekommen." Caro nickte: "Genau. Und nun zeig mal die Fotos die du in Italien gemacht hast." Lachend nahm ich mein Handy: "Warum so neugierig, Señorita Kopelioff?" Sie nahm lachend mein Kissen und schlug es mir ins Gesicht. Lachend legte ich mich neben sie.
____________________________________

Neunundvierzigstes Kapitel🤗❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt