Ungewolltes Interesse

477 23 4
                                    

Das Schulklingeln ertönte. Schulschluss. Ich nahm meine Sachen, stand auf und ging mit Agus raus. "Hast du heute schon was vor, Kumpel?" Wir beide gingen vom Gelände. "Weiß nicht. Denke nicht. Ich schreibe dir später einfach." "Okay. Machs gut." Er winkt mir kurz zu und verschwand dann um einer Ecke. Ein piepen ertönte. Ich nahm mein Handy raus und ging währendessen weiter. Eine Nachricht von Cande.

Hey❤
Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast. Vermisse dich nämlich❤
Ly Cande

Ich lächelte leicht und tippte meine Antwort an ihr und schickte sie ab. Ich sah hoch und sah wie ein Mädchen mit gesenktem Kopf genau auf mich zu ging. Allerdings Begriff ich es zu spät und konnte nicht mehr ausweichen. Ehe ich mich versah, knallten wir zusammen und mein Handy flog im hohen Bogen auf den Boden. Das Mädchen sah erschrocken hoch hoch, aber ich bückte mich genervt um mein Handy aufzuheben: "Pass doch auf, wohin du läufst!" Ein leises geflüsternde "Sorry" kam von dem Mädchen. Ich kam wieder hoch und sah ihr in die Augen, das war diese Neue, Karol. Mit ihren großen Augen, die mich ansahen, sah sie wirklich süß aus. Allerdings sah sie auch wirklich jung aus. Warte mal, was denke ich da gerade bitte? Sie hatte ihre Haare in einem orange blond gefärbt. Ihre Haare lagen locker auf ihrer Schulter. Sie war sehr leicht und dezent geschminkt. Ihre Augen schimmerten. Sie waren wässrig. Ihre Wangen glänzten feucht. Wieso weinte Sie? War ich wirklich so hart zu ihr gewesen? Schließlich himmelten mich viele Mädchen an. Mich interessiert es Aber nicht wirklich. Denn ich bin nur ein normaler Junge, so wie jeder andere auch. Aber Sie? Sie weinte. Eigentlich sollte mich das ja nicht interessieren, aber es tut es trotzdem. "Alles okay mit dir?" Sie sollte mich eigentlich gar nicht interessieren. Sie sah wieder auf den Boden. Ich lachte leicht: "Ich Rede mit dir." Aber im nächsten Moment rannte sie dann einfach weg. Ich sah ihr verwirrt nach, doch sie schaute nicht zurück. Warum lief sie weg? Und warum hatte sie geweint? Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. Karol kam mir jedoch immer wieder in den Sinn. Ich verstehe das nicht. Sie ist mega jung, trotzdem stecht sie aus den anderen heraus.

____________________________________

Achtes Kapitel🎉
Frohe Ostern🐰🐣❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt