Ich blätterte die Seite von meinem Buch um. Leise murmelte ich den Satz vor mich hin, schloss dann die Augen, um ihn mir besser merken zu können. Seufzend öffnete ich die Augen wieder. Mein Blick fiel sofort auf Rugges, der an seinem Spind stand. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Doch als ich seinen Blick folgte, erlosch mein Lächeln für kurze Zeit. Ich steckte mein Buch ein und ging zu ihm. "Hey!", ich gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange und richtete mich dann zu der Neuen. "Hey. Wir kennen uns doch. Wie heißt du nochmal?" Sie sah mich an und ließ somit von Rugge ab: "Ja. Karol." "Ach ja richtig." Ich sah zu Rugge, der sie immer noch ansah, das aber bestimmt nichts zu bedeuten hatte. "Rugge kennst du doch auch schon oder?" Sie nickt leicht: "Ja. Du warst doch dabei." Ich lachte leicht: "Achso ja. Tut mir leid, ich habe momentan einen Text zum auswendig lernen, also merke ich mir die unwichtigen Sachen nicht wirklich." Ich merkte wie Rugge mich jetzt ansah. Mein Lächeln wurde einbischen breiter. Für eine Weile herrschte peinliche Stille zwischen uns drei. Doch dann erschien ein Lächeln auf Karols Gesicht. Ein Schatten huschte über mein Gesicht. Sie kann lächeln? Das war das erste Mal seid sie hier War, dass ich sie lächeln gesehen habe. Plötzlich klingelte es. "So muss jetzt los. Ciao Leute!" Sie winkte kurz und ging dann. Ich sah verwirrt zu Rugge, der grinsend mit den Schultern zuckte: "Lass sie doch. Lächeln ist doch nichts unmenschliches. Und sie ist schließlich kein Alien." "Stimmt..." Er lächelte, nahm meine Hand und ging mit mir zu unserem Kurs.
____________________________________
Siebtes Kapitel🎉
Ich wollte nur kurz was zu meiner Story sagen. Das, was ich schreibe, ist kein Hate gegen Cande. Ich persönlich mag Cande und ich mag auch Ruggelaria. Da das alles gerade im Thema ist, wollte ich das nur mal klar Stellen, damit nichts falsches rüber kommt. Ich möchte nämlich nicht, das man was über mich denkt, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich shippe Ruggarol nicht, wenn dann nur als Freunde. Das, was ich aber schreibe, ist nur eine Story, wo ich meine Ideen einbringe. Danke für euer Verständnis❤Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...