Wir standen alle an der Kasse und bezahlten unsere Outfits. Valu grinste breit: "Ich würde mal sagen, dass der Einkauf sich eindeutig gelohnt hat." Caro nickte: "Ja sehe ich auch so. Jetzt müssen wir nur noch die kleinen Details kaufen und dann sind wir auch schon fertig." Wir gingen in ein Schuhgeschäft, dass genau gegenüber war. Es war ziemlich groß für ein Schuhladen. Ich sah mich nach Schuhen mit Absatz um, da ich ja etwas kleiner als alle bin. Das war schon immer so und ich denke es wird sich auch nicht mehr ändern. Deswegen wollte ich wenigstens mal für paar Stunden etwas größer sein. Ich fand zum Glück auch schnell passende Schuhe. So wie die anderen beiden auch. Als wir aus dem Laden gingen, blieben wir vor dem Geschäft stehen. "Habt ihr auch Hunger? Wir können ja noch schnell ins Café gehen." Caro und ich stimmten zu, auch wenn ich nicht so großen Hunger habe. Wir gingen in ein Café, dass in der Nähe war. Die anderen bestellten dich was kleines zu Essen, während ich mir nur was zu trinken bestellte. "Wann wollen wir uns eigentlich Treffen?", fragte Caro. Valu antwortete sofort: "Um 18 Uhr bei euch. Die Party fängt um 20 Uhr an. Reicht doch oder?" Ich nickte etwas schüchtern. Wir tranken und aßen auf, während wir noch einbischen über dies und jenes quatschten. Dann bezahlte jeder sein Bestelltes und zusammen gingen wir wieder zurück. Caro und ich verabschiedeten uns kurz von Valu und gingen dann in unser Zimmer. Ich zog mich sofort um und ging dann ins Bett. Ich drückte meinen Kopf so fest wie es nur ging ins Kissen und versuchte zu schlafen.
____________________________________
Achtzehntes Kapitel!🎉
Wir haben die 1K Reads geknackt! Oder eher ihr. Und dafür ein ganz ganz großes und dickes Dankeschön. Ich hoffe das ihr die Story weiter lesen und so gut mitverfolgen werdet. Bin euch so viel dankbar. DANKE😍🙏❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...