Keine Erinnerung

390 23 6
                                    

Am nächsten Tag wachte ich in meinem Bett auf. Noch. Denn ich lag schon halb auf den Boden. Mit meiner Decke. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. 12:38 Uhr. Ich spürte, wie mein Schädel gleich platzen würde. Ich stand so gut wie es ging auf. Ich ging langsam und wackelig ins Badezimmer. Als ich mich im Spiegel ansah, merkte Ich, dass ich ja komplett andere Klamotten trug. Wo war mein Kleid hin? Bin ich etwa mit diesem Kleid zur Party gegangen? Ich versuchte so gut wie es ging mich daran zu erinnern, aber es ging einfach nicht. Ich seufze, zog dieses Kleid aus und ging dann duschen. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir frische Sachen an. Dann föhnte ich meine Haare trocken und schminkte mich dezent. Ich sah zu Caros Bett und bemerkte, dass es leer war. Wahrscheinlich war Caro schon wach. Ich entschied mich dazu das Fenster zu öffnen, damit frische Luft ins Zimmer kam. Danach ging ich runter und aß etwas. Mein Kopf schmerzte immer noch und ich konnte mich an so gut wie nichts mehr erinnern. Was ist gestern nur passiert? Plötzlich kam Ruggero in die Küche: "Hey. Na wie geht's?" Ich sah von meinem Teller hoch zu ihm: "Morgen." Er musste lachen: "Morgen? Bist du etwa gerade erst aufgestanden?" Ich nickte. Er hörte auf zu lachen und setzte sich zu mir an den Tisch: "War cool gestern." Ich sah ihn verwirrt an: "Gestern? Wieso Gestern?" Ich befürchtete das schlimmste. Er sah mich grinsend an: "Also kannst du dich doch an nichts mehr erinnern." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wir haben zusammen auf der Party getrunken. Und getanzt. Und geredet. Bis du dann irgendwann alleine wieder zurück in dein Zimmer gegangen bist, während ich noch einbischen dort blieb. Und ich bin früher aufgestanden als du, ich Frage mich echt was du noch so alleine gemacht hast." Er musste leicht lachen. Ich nicke nur etwas und murmel: "Ja... Danke...." Ich nahm meinen Teller, stand auf und legte meinen Teller in die Spüle. Dann nahm ich mein Glas, trank es aus und stellte es ebenfalls in die Spüle. Ich nicke Ruggero nur kurz stumm zu und gehe dann wieder nach oben in mein Zimmer.

____________________________________

Fünfundzwangzigstes Kapitel🎉 Ich werde heute in den Urlaub fahren, dass heißt das wahrscheinlich keine neuen Kapitel kommen werden. Dafür werde ich aber im Urlaub wahrscheinlich viele neue Kapitel schreiben, dass dann bedeutet das ihr nach meinem Urlaub viel Lesestoff haben werdet. Bis dann

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt