Ich muss gestehen, dass der Schultag schneller und besser vorbei ging, als ich Gedacht habe. Meine Pausen verbrachte ich mit Caro, Valu und Mike, wo diesmal auch Agus dabei war. Er war der Freund von Caro und, wer hätte es gedacht, der beste Freund von Ruggero. Er scheint aber ganz nett und in Ordnung zu sein. Nach dem Klingeln ging ich zu meinem Spind und packte meine Bücher wieder rein. Danach ging ich mit Valu aus dem Schulgebäude. Ich sah, wie Ruggero und Cande zusammen standen und über irgendwas redeten, bis Cande ihm dann einen Kuss gab. Candes und mein Blick trafen sich, wenn auch nur für eine Millisekunde. Ich sah schnell wieder zu Valu und hoffte, dass die beiden uns nicht bemerkt haben. So schräg wie es sich auch anhören mag, aber ich glaube, dass ich anfange Ruggero zu mögen. Ich. Ruggero. Mir tat es im Herz weh, die beiden da so stehen zu sehen. "...dieser Tag war echt anstrengend. Aber wenigstens haben wir keine Hausaufgaben auf. Vor allem Sport war so anstrengend. Mir tun alle Knochen weh." Ich musste leicht lachen: "Bin ich froh, dass ich nicht Sport gewählt habe." "Sei es auch, Schätzchen." Plötzlich lief ich mit einer Person zusammen. "Ey, vorsichtig." "Oh Verzeihung." Ich sah zu der Person hoch mit der ich zusammen gelaufen bin. Ruggero. Wenn man vom Teufel redet bzw. denkt. Okay er ist kein Teufel, wohl eher ein Engel, aber es läuft auf das selbe hinaus. Er lächelte: "Hey." "Hallo Rugge.", meinte Valu. "Kann ich mit euch geh-?" Ich unterbrach ihn schnell: "Was ist denn mit deiner Freundin?" Valu und Ruggero sahen mich beide an. Okay, vielleicht war das nicht gerade freundlich gewesen. Er räusperte sich: "Sie geht noch mit paar anderen Mädchen in die Stadt. Besorgungen machen." Ehe ich was entgegnen konnte, sagte Valu: "Verstehe. Ja klar, komm mit. Ist ja kein Problem für uns oder Karol?" Sie sah mich warnend an, weswegen ich nur stumm nickte. Daraufhin gingen wir drei zurück zum Wohnhaus. Auf dem Weg dorthin war es toten Still. Niemand sagte auch nur ein einziges Wort. Nur unser Atem konnte man hören. Okay, vielleicht redete paar mal Valu und erzählte was, aber die meiste Zeit war es einfach nur still.
____________________________________
Dreißigstes Kapitel😅❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...