Ich wartete neben der Tür und sah kurz auf meine Armbanduhr. Doch dann kam endlich Karol raus. Ich weiß nicht was mit mir los war, liegt wahrscheinlich an den Drinks, aber ich drückte sie dann leicht gegen die Wand. Ich sah ihr tief in die Augen und erst jetzt merkte Ich, dass sie nicht nur braune Augen hatte, sondern das man auch einbischen grün erkennen konnte. "Warum hast du so lange gebraucht?" ,sagte ich leise. Sie verdrehte die Augen: "Deine Freundin Cande hat mit mir ein nettes Gespräch geführt." Ich spürte, wie sich meine Muskeln etwas anspannten: "Was wollte sie von dir?" "Sie meinte, dass ich mich von dir fernhalten solle." Ich sah sie leicht lächelnd an: "Und wirst du das machen?" "Weiß nicht. Bei ihr weiß man ja nie so genau. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich von dir fern halten werde." Ich nahm ihre Hand und gemeinsam gingen wir wieder zurück zur Party. Kaum betraten wir den Raum wieder, wurden uns wieder Drinks in die Hand gedrückt. Nach paar Minuten waren die Gläser von uns beiden dann leer. Ich musterte sie kurz und merkte, dass sie völlig fertig aussah. War wahrscheinlich etwas viel für sie für den Anfang. Ich nahm wieder ihre Hand: "Komm. Ich bringe dich zu deinem Zimmer. So lasse ich dich nämlich nicht alleine los." Ich sah wie sie leicht lächelte und gemeinsam quetschten wir uns aus dem Haus ins Freie. Kaum waren wir draußen, zog ich mir mein Sakko aus und warf es über meine Schulter, da mir dezent warm war. Ich nahm wieder ihre Hand und lächelnd gingen wir beide zurück zum Wohnhaus. Ich brachte sie zu ihrem Zimmer und sah zu, wie sie es aufschloss. "Willst du noch mit rein kommen?" Ich musste leicht Grinsen und trat ein, während sie die Tür hinter mir zu macht. Ich setzte mich sofort auf ihr Bett und sah zu ihr. "Ähm... Ich gehe mal kurz auf die Toilette." Und schon verschwand sie ins kleine Zimmer nebenan.
____________________________________
Zweiundzwanzigstes Kapitel🎉❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...