Ich stand auf und ging duschen. Schließlich wollte ich doch gut auf dieser Party aussehen. Heute war nämlich endlich der Tag gekommen an dem die Party stattfinden würde. Als es dann soweit war, kam Valu wie verabredet zu uns ins Zimmer. Wir zogen uns alle unsere Kleider an. Ich muss zugeben, dass die beiden einfach wunderschön in ihren Kleidern aussahen. Ich sah an mir herunter. Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so hübsch wie im Laden. Ganz im Gegenteil. Jedoch lächelte Caro mich warmherzig an: "Du siehst perfekt aus." Ich musste darauf schüchtern lächeln. Caro ging ins Badezimmer während Valu anfing mich zu schminken: "Freust du dich schon auf die Party?" Ich nicke leicht: "Ja. Ist schließlich meine erste." Sie lächelte und war nach einer kurzen Weile auch schon fertig. Ich betrachtete mich im Spiegel: "Wow. Das sieht mega gut aus." Sie warf lächelnd ihre blonden Haare zurück: "Ist nichts besonderes. Aber trotzdem danke." Wir kämmten unsere Haare und dann kam Caro auch schon aus dem Badezimmer. Die beiden sahen wirklich aus wie Prinzessinen aus einem Märchenbuch. Und dann kam ich. Auch wenn die beiden fanden, dass ich am schönsten aussah, glaubte ich ihnen das nicht. Ich denke, dass sie nur wollen, dass ich mich so wohler fühle.
Als es schon anfing zu dämmern, gingen wir los. Als wir vor dem Haus standen, konnte man schon die laute Musik hören, die nur so vor sich hin dröhnte. Wir gingen rein und sahen, dass schon viele da waren. Jede von uns bekam einen Cocktail in die Hand gedrückt. Ich beäugte das Getränk misstrauisch. Es wäre das erste Mal, dass ich Alkohol trinken würde... Die beiden zogen mich mit zu einer Ecke, wo schon Mike war. Er lächelte: "Hey Mädels." Wir unterhielten uns noch kurz und dann verschwand er auch schon mit Valu auf der Tanzfläche. Etwas später kam ein Junge auf uns zu. Er und Caro begrüßten sich lächelnd. Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist Agus. Meine Vermutung bestätigte sich, als die beiden auch lächelnd Arm in Arm auf die Tanzfläche gingen. Jetzt war ich also alleine. Ich setzte mich auf eine kleine Couch, die an der Wand stand und trank mein Getränk aus. Ich spürte, wie der Alkohol mir langsam den Hals hinabfloss. Im nächsten Augenblick bekam ich dann schon wieder einen Cocktail in die Hand gedrückt. Vorsichtig nippte ich daran. "Hey." Ich sah von meinem Glas hoch und sah in Rugges Augen. Schnell wandte ich mich wieder meinem Glas zu. Ich spürte, wie er sich zu mir auf die Couch setzte: "Wie findest du so die Party?" Ohne von meinem Glas hochzugucken, antwortete ich: "Joa, ganz gut." "Hast du dich hier schon gut eingelebt?" Ich nickte, sah endlich von meinem Glas hoch und sah zu ihm. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk. Die Zeit verging, während Ruggero und ich uns unterhielten und unsere Getränke austranken. Er war eigentlich sehr nett und auch lustig. Nach einer Weile fragte er: "Willst du Tanzen?" Ich zögerte kurz, nickte dann aber. Wir standen auf, er nahm meine Hand und zusammen gingen wir auf die Tanzfläche.
____________________________________
Zwanzigstes Kapitel🎉❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...