"Warum hast du eigentlich nicht beim Casting mitgemacht?", fragte ich Rugge. Er zuckte leicht mit den Schultern: "Keine Ahnung. Habe halt nicht so wirklich Lust. Und außerdem habe ich ja schonmal mitgemacht. Dadurch habe ich doch in der Serie mitgespielt. Genauso wie Cande. Ich wollte jetzt einfach mal den anderen eine Chancen geben." Ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht: "Nett von dir. Dann bist du ja so etwas wie eine Berühmtheit." Er verzog leicht das Gesicht: "Hmm, ich weiß nicht. Eventuell." "Und warum bist du dann immer noch hier? Ich meine... Du wirst ja bestimmt tausende von Anfragen und Angeboten bekommen haben.", meinte ich fragend zu ihm. Er antwortete mir lächelnd: "Stimmt. Aber ich wollte trotzdem einfach erstmal hier mit fertig sein. Ich will das alles vollständig beenden und nicht einfach so damit abbrechen. Ich will einfach auf der sicheren Seite sein. Genauso wie Cande. Die anderen aus der Serie, die hier ebenfalls waren, sind gegangen und ziehen jetzt ihr eigenes Ding durch. Und guck mal... Wäre ich gegangen, dann hätten wir uns gar nicht kennengelernt und wir wären jetzt auch nicht zusammen." "Stimmt. Du hast Recht.", gab ich grinsend zu. Er beugte sich lächelnd zu mir vor, stoppte jedoch, als Caro völlig aufgelöst zu uns stoßte. Seufzend lehnte er sich wieder zurück. "Ich fasse es nicht! Erst bin ich so dumm und fahre gegen die Kamera und jetzt entpuppt sich Valentina auch noch als fiese Verräterin und versucht mir meine Rolle wegzunehmen!" Rugge sah mich ratlos an: "Hä? Habe ich was verpasst? Worum geht es überhaupt gerade?" Seufzend nickte ich: "Jap, hast du. Caro ist während des Castings gegen eine der Kameras geknallt und jetzt meint sie, sie hätte es vergeigt. Des Weiteren hat Valu für dieselbe Rolle wie Caro vorgesprochen und jetzt meint Caro, dass Valu eine falsche Schlange ist." "Es ist auch so! Ich meine es schließlich nicht nur so, sondern ich weiß es auch ganz genau.", ergänzte Caro. "Man, Carolina. Das stimmt doch gar nicht. Wie kannst du nur so etwas von mir denken? Ich dachte, dass wir Freundinnen wären. Beste Freundinnen sogar!", meinte plötzlich Valu, die unauffällig zu uns getreten ist. Caro drehte sich zu ihr um und funkelte sie wütend an: "Das dachte ich auch, aber da haben wir wohl beide falsch gedacht. Tja. So ist das Leben halt." "Wenn du meinst. Es tut weh, zu hören, dass du so von mir denkst. Aber ich bin es leid. Wenn du so von mir denkst, bitteschön. Mir egal, wie du von mir denkst. Du kannst mich mal!", rief Valu, drehte sich um und ging mit energischen Schritten davon. Caro schnaubte, machte auf den Absatz kehrt und verschwand in die entgegengesetzte Richtung. "Aber...", begann ich, doch Rugge schüttelte nur den Kopf, als Zeichen dafür, dass ich es lieber lassen sollte. Seufzend griff ich nach seiner Hand und ging mit ihm auf die Wohnhäuser zu.
_________________________________________
Neunundfünfzigstes Kapitel🙈
Sag mal tickt ihr noch richtig? Was ist denn mit euch los? Ihr seid ja übelst krass drauf! Und zwar im positiven Sinne.
Im letzten Kapitel habe ich mich bei euch bedankt, für eure Unterstützung und eure Interesse an diesem Buch, da ihr es lest und mit verfolgt. Außerdem habe ich meine Rangliste erläutert und mich bei euch bedankt, weil ich das übelst krass fande. Und jetzt? Ihr habt das alles nochmal eine Stufe krasser gemacht! Viel krasser!
Letztes Mal war diese Story fünf Mal auf dem ersten Platz. Dieses Mal ist sie zehn Mal auf dem ersten Platz! Wie habt ihr das denn bitte geschafft???
Aber jetzt kommt's... In den zwei Kategorien, wo es einmal über 700 Geschichten gibt und einmal über 1k ist diese Story bei beiden Kategorien auf Platz drei. Auf Platz drei! (MOMENTANER STAND! ZU DEM ZEITPUNKT, ALS ICH DAS HIER VERFASST HABE!) Letztes Mal waren es noch unter den Top 20 und unter den Top 25. Und jetzt das! Ihr seid der absolute Hammer! Ich habe keine Ahnung, wie ihr das geschafft habt und womit ich das verdient habe. Aber es freut mich natürlich zu sehen, dass diese Story euch so gut gefällt. Das motiviert einen nur noch mehr, denn ich hätte niemals damit gerechnet, dass das Alles mal so krass werden könnte.
Ihr wisst gar nicht, wie wahnsinnig glücklich mich das macht. Klar, es sind nur Zahlen, aber wenn man sich mal überlegt, dass es über 1k Bücher gibt und ausgerechnet deine eigene Geschichte auf dem dritten Platz ist und sich dann mal überlegt, wie viele Menschen sich deine eigene geschriebene Geschichte durchlesen und interessiert verfolgen... Das berührt einen zu tiefst. Danke. Danke. Danke. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jemals bei jeden einzelnen von euch bedanken soll. Ihr seid einfach die beste Community, die man sich nur wünschen kann. Danke für alles. Habe euch unfassbar doll lieb und wünsche jeden einzelnen von euch, der das gerade liest, nur das Beste vom ganzen Herzen❤Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...