Heiße Küsse

386 14 6
                                    

Es klopfte. Das musste bestimmt Rugge sein. Caro ist nämlich schon vor paar Minuten gegangen. Nervös zupfte ich an meinem Kleid, was ich mir noch schnell umgezogen habe. Warum war ich nur so nervös? Schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass ich ihn sehe. Aber diesesmal fühlte es sich irgendwie besonders an... Ich öffnete lächelnd die Tür und ein grinsender Rugge stand vor mir: "Hey Schönheit." Ich unterdrückte mein Lachen und antwortete: "Hallo Schleimer." Er lachte leicht, trat ein und ich schloss hinter ihm vorsichtig die Tür. "Ich habe dich vermisst." Ich spürte, wie die Röte in meinem Gesicht auftritt. "Es waren doch nur ein paar Stunden, die wir getrennt verbracht haben." "Was? Ein paar Stunden war das? Umso schlimmer!" Ich kicherte leise und bemerkte erst danach, dass er ganz nah vor mir stand. "Ich liebe dich." Ich antwortete leise: "Ich dich doch auch." Er legte lächelnd seine Hände auf meine Wangen und küsste mich sanft. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und ehe ich mich versah, lag ich unter ihm auf meinem Bett. Er fuhr mit seinen Händen zu meiner Taille und strich sanft drüber. Vorsichtig trafen unsere Zungen aufeinander. Ich fuhr währenddessen mit meinen Händen zu seinen Haaren und wuschelte sie durch. Er löste sich langsam von mir und begann meinen Hals zu küssen. Nach einer Weile löste er sich und zog sich sein Shirt aus und legte es zur Seite. Danach begann er wieder mich zu küssen. Meine Gedanken waren wie weggeblasen. Ich konnte an gar nichts denken. Ich spürte, wie seine Hände unter meinen Kleid fuhren und sich nach oben tasteten. Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus. Doch plötzlich, nach einer ganzen Weile, löste er sich von mir und setze sich auf. Ich setzte mich ebenfalls auf und sah ihn fragend an: "Was ist? Habe ich irgendwas falsches gemacht?" Er schüttelte den Kopf: "Nein. Du könntest nie irgendwas Falsches machen. Es ist... Ich will das nicht kaputt machen. Unsere Beziehung bedeutet mir einfach zu viel. DU bedeutest mir einfach zu viel. Ich will nicht, dass du mich so siehst, wie die meisten mich sehen und wie du mich bestimmt am Anfang gesehen hast. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen und bist jetzt nicht irgendwie sauer oder so..." Ich nickte und musste leicht lächeln: "Okay. Das ist süß von dir. Und ich liebe das an dir. Eigentlich liebe ich ja alles an dir, aber verrate es niemanden." Er lachte kurz auf und strich mir eine Strähne hinters Ohr: "Mache ich nicht. Ist unser Geheimnis." Ich lachte kurz, musste dann aber gähnen. Erst jetzt merkte Ich, wie müde ich doch eigentlich war. War es etwa schon so spät? Wie schnell konnte die Zeit bitte vorbei gehen? Rugge hatte das anscheinend im selben Moment auch gedacht: "Ich bin sich ziemlich müde. Wollen wir schlafen gehen?" Ich antwortete durch ein einfaches Nicken. Wir legten uns beide unter die Decke und er legte beschützend seinen Arm um mich. Mir fiel auf, dass er ziemlich warm war, weswegen ich mich an ihn kuschelte. Und plötzlich wurde es schwarz vor meinen Augen...

____________________________________

Fünfzigstes Kapitel🎉👏❤😏

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt