Ich setzte mich aufs Sofa, nahm mein Handy und rief Agus an. Es dauerte eine ganze Weile bis er ran ging und ich seine Stimme hören konnte: "Hey. Was gibt's?" Ich schluckte: "Hat dir Rugge nichts erzählt?" "Nein. Wieso? Ist was passiert?" "Kann man so sagen... Wir beide haben Stress. Und zwar weil ich etwas echt dummes getan habe. Ich habe euer Gespräch aufgenommen und es dann Karol gezeigt. Rugge muss es wohl mit gekriegt haben, denn er hat mich darauf angesprochen und seid dem haben wir Stress miteinander." Ich unterdrückte so gut wie es ging meine Tränen. "Krass... Dabei habt ihr euch sonst nie gestritten. Kann es sein, dass das euer erster, richtiger, großer Streit Ist?" Ich nickte, auch wenn ich wusste, dass Agus es nicht sehen konnte: "Ja eben. Deswegen habe ich ja auch so Angst davor und mache mir Sorgen." Er seufzte: "Mach dir keine Sorgen. Du weißt wie Rugge ist. Und du weißt, dass er dich liebt. Ihr habt so viel durchgestanden und erlebt. Nur wegen so einem kleinen Streit wird das doch nicht gleich weg geworfen." Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen: "Danke." Ich wusste, dass Agus Ruggeros bester Freund war und die beiden eindeutig näher zueinander standen, als Agus und ich, aber trotzdem verstanden wir beide uns sehr gut. Ich würde nicht sagen, dass er und ich beste Freunde sind, aber auch nicht, dass wir gute Freunde sind. Ich würde sogar schon sagen, dass er für mich wie ein kleiner Bruder geworden ist. Er hörte mir ständig zu, gab mir Ratschläge, verstand mich, brachte mich zum Lachen und war immer für mich da. Caro hat echt Glück so einen Freund wie ihn zu haben. Aber natürlich gilt das auch umgekehrt. Er weiß, dass er immer auf mich zählen kann, wenn was ist und ich ihm Tag und Nacht bei Seite stehe. Doch plötzlich brachte er mich aus meine Gedanken: "Aber warum machst du auch so eine Scheiße?" "Ja keine Ahnung. Ich weiß doch selber nicht, was mit mir los war. Aber immer wenn ich die beiden sehe, werde ich halt eifersüchtig. Ich spüre, dass da etwas zwischen den beiden ist. Und das führt dazu, dass ich wie ausgewechselt bin." Meine Stimme versagte und ich fing an zu weinen. Am anderen Ende der Leitung konnte ich Agua sanfte Stimme hören: "Hee, nicht weinen. Alles wird wieder gut. Ich verstehe dich ja. Und Rugge wird dich bestimmt auch verstehen. Jeder ist mal eifersüchtig. Und das weiß er. Also mach dir keinen Kopf um diese Sache. Das wird schon wieder." Ich wischte mir lächelnd die Tränen weg und schluchzte: "Danke Agus. Womit habe ich dich nur verdient?"
____________________________________
Vierzigstes Kapitel. Glaubt ihr, Cande tut nur so? Oder tut ihr das alles wirklich leid und die Pferde sind nur mit ihr durchgegangen?❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...