Zweisamkeit

370 15 4
                                    

Ich hörte es klopfen, weswegen ich daraufhin die Zimmertür öffnete. Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht, als ich Rugge davor sah. "Hey, mein Schatz." Er fuhr sich lächelnd durch die Haare: "Hey." Er trat ein uns ich schloss die Tür hinter ihm: "Möchtest du was trinken?" Er schüttelt den Kopf. Wir setzten uns beide zeitgleich auf mein Bett. Eine ganze Weile lang herrschte Stille. Was ist heute nur los? "Wie war es in der Stadt mit den anderen?" Ich sah ihn lächelnd an: "Gut." Er nickte leicht. "Wollen wir den Stoff noch mal durch gehen?" Er nickte und ich glaube sogar etwas Erleichterung in seinem Blick zu sehen. Offenbar war diese Stille auch für ihn zwischen uns unangenehm. Wir nahmen unsere Sachen und lernten. Die Zeit verging schnell, bis wir beide dann auf meinem Bett lagen und aus dem Fenster schauten. "Cande?" "Ja?" "Warum hast du eigentlich das zu Karol gesagt? Bei der Party." Ich spürte, wie er mich ansah. "Mir ist es egal, was zwischen euch läuft. Aber ich hoffe, dass das was zwischen euch läuft nur reine Freundschaft ist." Wir setzten uns gleichzeitig auf und sahen uns in die Augen, bis ich den Augenkontakt abbrach. Er schüttelte den Kopf: "Ich merke doch, dass es dir scheinbar nicht egal ist." Mir lief eine Träne die Wange runter und ich schaute schnell weg. Ich will einfach nicht darüber reden. Nicht über Karol. Schon allein bei dem Namen wird mir übel. Und das weiß er auch. Er legte seine Hände auf meine Wange, während das dazu führte, dass ich ihn ansehen musste. Er sagte leise, aber sanft: "Ich liebe dich." Er kam mir näher, bis wir uns küssten. Ich fuhr ihm durch die Haare, während er sanft über meinen Rücken strich. Ich bin mit ihm einfach der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Er weiß halt einfach, wie er mich immer wieder neu umstimmen kann.

____________________________________

Einunddreißigstes Kapitel🤔❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt