Eifersucht

422 16 5
                                    

Ich war auf der Tanzfläche und schwang meine Hüfte zur Musik. Es kam mir so vor, als wenn die Musik immer lauter wurde. Die Songs waren richtig gut zum feiern und ich erwischte mich dabei, wie ich leise die Refrains vor mich hin trällerte, da die Lieder richtige Ohrwürmer waren. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte ich mich hin und trank etwas. Meine Beine fühlten sich an, als wenn sie ein Marathon gelaufen wären und kleine Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Plötzlich fiel mir ein Tanzpaar ins Auge. Und natürlich war das niemand anderes als Karol und Ruggero. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen, als Ruggero sie paar mal drehte. Ich beobachtete, wie die beiden etwas später auch nicht mehr konnten und sich in der Nähe von mir hin setzten. Allerdings denke ich nicht, dass die beiden mich bemerkt haben, so tief wie sie in ihrem Gespräch versunken waren. Als Karol im Flur verschwand, stellte ich meinen noch fast vollen Drink ab und folgte ihr so schnell es ging. Ich stellte sehr schnell fest, dass sie Richtung Toilette ging. Kurz bevor sie im Badezimmer verschwinden konnte, hielt ich sie fest und drückte sie voller Wucht gegen die Wand: "Halt dich von Ruggero fern! Er gehört mir! Kapiert?!" Sie sah mich mit großen Augen an und nickte kleinlaut. Ich merkte, wie ihr Parfum mir in die Nase kroch und ließ sie abrupt los. Ich musterte sie feindselig, um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meinte und ging dann. Ich ging wieder zurück zur Tanzfläche und kam Rugge entgegen. Ich lächelte ihn freundlich an und strich mir eine Strähne hinters Ohr: "Hey Rugge. Na wie findest du die Party so?" Er nickte leicht: "Ja ganz okay." "Tut mir leid, mit dem was heute in der Schule passiert ist. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich glaube ich war einfach eifersüchtig." Er fuhr sich durch die Haare: "Auf Karol?" "Ja. Weiß auch nicht so genau warum. Aber es ist einfach so. Sorry." Er seufzte und lächelte danach leicht: "Schon vergessen." Er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange, was mich zum lächeln brachte. "Wo wolltest du eigentlich gerade hin? Die Party ist doch genau in der entgegengesetzte Richtung." "Muss mal auf's Klo." "Ah okay verstehe. Ich warte einfach hier. Vielleicht können wir ja dann gleich mal tanzen." "Ähm ja bestimmt." Ich sah ihm mit einem komischen Gefühl nach, wie er Richtung Toiletten ging.

____________________________________

Einundzwanzigstes Kapitel🎉

Ich habe jetzt Sommerferien, das heißt das ich (hoffentlich) wieder öfter und regelmäßiger Posten werde❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt