Die restlichen Tage vergingen eigentlich ganz schnell. Jedenfalls ging ich Ruggero die ganze Zeit aus dem Weg. Naja, so gut wie halt ging. Schließlich mussten er und ich ja unser Referat vorstellen, aber ich muss gestehen, dass es sogar ganz gut lief. Schließlich haben wir eine 1 bekommen. Und da will ich mich nun wirklich nicht beschweren. Er hat mir öfters versucht, dass ganze zu erklären. Er meinte, er hätte es nur gesagt, weil er nicht wollte, dass Agus ihn auslacht oder so. Aber ernsthaft? Bin ich so schlimm? Ich packte meine ganzen Sachen. Schließlich würde ich bald schon wieder zu Hause sein. Bei meinen Eltern, die mich liebten so wie ich war. Meine Eltern und ich haben nämlich abgemacht, dass sie mich abholen kommen und wir dann nach Hause fahren würden. Doch plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display. Es war meine Mama. Ich nahm schnell mein Handy, ging ran und hielt lächelnd mein Handy an mein Ohr: "Hey Mama." "Hallo Kleines. Es tut uns leid, dass wir uns jetzt erst bei dir melden." "Kein Problem. Also was gibt's? Kommt ihr etwas später? Oder jetzt schon?" Ich konnte ein Räuspern hören, bis meine Mutter dann endlich sprach: "Nein... Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir können dich leider nicht abholen kommen. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen." "Okay, ich nehme dann einfach den Bus. Ist doch kein Problem." "Nein, Schätzchen, du verstehst das nicht. Du kannst nicht zu uns kommen." Ich schwieg. Was? Warum nicht? Ich habe mich doch schon so lange darauf gefreut. Ich wollte meine Eltern endlich wieder sehen. "Wie... Wieso nicht...?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Dein Vater und ich müssen arbeiten. Wir haben ein Angebot bekommen. Und das ist im Ausland. Und leider in dem Zeitraum, in dem du bei uns sein solltest. Dieses Angebote ist wirklich sehr wichtig, als sei bitte nicht traurig. Du kannst ja ein anderes Mal zu uns kommen." Eine Träne lief mir die Wange runter, doch ich wischte sie schnell weg. Ich versuchte nicht traurig zu klingen und sagte: "Ja ist schon okay... Es wird bestimmt noch andere Male geben." "Genau. Du weißt, dass dein Vater und ich dich lieben. Ciao, Prinzessin." Und damit legte sie auf. Ich blieb nur noch mit dem Piepen an der anderen Leitung zusammen.
____________________________________
Neununddreißigstes Kapitel🤗
Was glaubt ihr wird passieren? Wird Karol jetzt da zurück bleiben? Oder wird sie trotzdem in ihre alte Heimat zurück fahren?🤔Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
FanfictionKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...