Liebes Tagebuch,
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber - um ehrlich zu sein - ich hatte einfach keine Zeit. Und ehe man sich versieht sind die Ferien bald vorbei. Um genau zu sein; morgen.
Rugge und ich haben die ganzen Ferien miteinander verbracht. Es war sehr sehr schön. So schön, dass du es dir wohl kaum vorstellen kannst! Aber wir haben uns natürlich auch auf das Casting vorbereitet, was morgen stattfindet. Ganz ehrlich? Ich spüre wie langsam die Nervosität in mir aufsteigt...
Aber apropos Casting: Mike und Valu haben mir erzählt, dass sie auch die ganzen Ferien zusammen verbracht haben und sich auch auf das Casting vorbereitet haben. Wer hätte es gedacht?
Und Caro und Agus? Die beiden haben sich sofort ausgesprochen und wieder versöhnt. Mal so ganz unter uns: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden so oder so wieder zusammen gekommen wären. Aber natürlich freut es mich trotzdem für die beiden. Ist doch selbstverständlich.
So, ich glaube ich habe alles, oder? ... Ach nein! Stimmt. Das hätte ich fast vergessen. Zwischen meinen Eltern und mir herrscht immer noch totale Funkstille. Eigentlich traurig, wenn ich bedenke, dass meine Mutter früher so etwas wie meine beste Freundin für mich war... Aber naja. Sie sind ja selber schuld. Außerdem habe ich ja jetzt echte beste Freunde, die wirklich die besten sind. Und natürlich einen Freund. ;)
So, jetzt ist aber Schluss. Rugge wartet schon auf mich. Wir wollen los. Noch einbischen den letzten Ferientag genießen, bevor es morgen los geht. Wünsch mir Glück!K♡
____________________________________
Fünfundfünfzigstes Kapitel❤
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen zweiten Teil, also eine Fortsetztung, von dem Buch wollt? Keine Sorge, dieser Teil ist noch nicht zu Ende. Es kommen noch paar Kapitel. Aber ich glaube, irgendwann bald wird es hier zu Ende gehen und ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr einen zweiten Teil wollt oder nicht. Das gilt natürlich auch für die Stillenleser. Meldet euch einfach hier in den Kommentaren, oder natürlich auch bei mir privat, und sagt mir eure Meinung. Wenn ihr euch einen zweiten Teil wünscht, könnt ihr mir auch gerne Wünsche dalassen, die Ihr euch dann im zweiten Teil wünscht. Ich bin für alles offen. Danke❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben // Abgeschlossen✅
أدب الهواةKarol zieht alleine nach Buenos Aires. Sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Sie fühlt sich dort einsam und verlassen ohne ihre Eltern. Doch auf der Uni, wo sie ein Stipendium gekriegt hat, findet sie schnell neue Freunde und zwar Carolina, Vale...