Kühl

323 18 3
                                    

Am nächsten Tag ging ich schnell in der Mittagspause zu unseren Treffen. Ich wartete auf die anderen. Dieser Tag war einfach nur furchtbar. Er verging wie in Zeitlupe und ich musste die ganze Zeit an das Video von Ruggero und Agus denken, was mir Cande gezeigt hatte. Wieso sagte er sowas? Sowas von ihm zu hören, schmerzte einfach nur. "Hey.", sagte Caro und setzte sich zu mir. Ich sah zu ihr und entgegnete: "Hi." Nach einer Weile kamen auch Mike und Valu, die sich zu uns setzten. Ich riss mich so gut wie es ging und spielte mal wieder die Karol, die ich immer vor ihnen spielte. Wir lachen und redeten viel zusammen. Später standen wir auf, umarmten uns zum Abschied noch kurz und gingen dann zu unseren Unterrichts Räumen. Ich allerdings ging noch schnell zu meinem Spind, um noch meine Bücher raus zu holen. Ich nahm meine Bücher raus und legte meine Bücher, die ich für heute nicht mehr brauchte zurück. Ich schloss meinen Spind und drehte mich um. Vor Schreck ließ ich meine Bücher fallen, als Ruggero vor mir stand. Schnell hockte ich mich hin und hob sie auf. Allerdings war Ruggero so nett um mir zu helfen. Ich war aber schneller und stand wieder auf. Er stand mit einem Buch in seiner Hand auf und reicht es mir. Ich nahm es ihm stumm aus der Hand und legte die Bücher in meine Tasche. Warum verliebt man sich immer nur in Menschen, die es nicht Wert sind, auch nur eine Millisekunde an die zu denken? Ich drehte mich schnell um und ging den Flur entlang. Ich wollte schließlich nicht zu spät zum Unterricht kommen. Aber noch weniger wollte ich vor ihm in Tränen ausbrechen. Doch plötzlich packte jemand mein Handgelenk und drückte mich gegen die Spinde. Ruggeros Gesicht war nur Millimeter von meinen entfernt, doch ich sah ihn nur kühl an. Ich zischte voller Wut: "Lass mich los!" Er sagte so leise, dass ich mich anstrengen musste ihn überhaupt zu verstehen: "Was ist los? Warum bist du so zu mir?" Ich entgegnete ihm kühl: "Ich hasse dich einfach! Also verpiss dich aus meinem kompletten Leben! Und wenn du es ach so gerne wissen willst, dann frag doch deine Freundin! Die will doch immer nur das beste!" Ich riss mich aus seinem Griff los und ging schnell weiter den Flur entlang. Eine Träne kullerte meine Wange runter, doch ich wischte sie schnell weg. Dieser Typ hat einfach keine einzige Träne von mir verdient!

____________________________________

Sechsunddreißigstes Kapitel

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt