Machst du mit?

331 10 8
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Langsam öffnete ich die Augen und sah neben mir. Agus setzte sich in dem Moment gerade neben mich und grinste: "Hey." Lächelnd setzte ich mich auf: "Hey. Pünktlich geht bei dir nicht oder?" Er fuhr sich grinsend durch die Haare: "Sorry." Ich sah lächelnd zum Meer. "Machst du eigentlich beim Casting mit?" Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder zu ihm: "Weiß nicht. Keine Ahnung." "Letztes Mal lief es doch auch richtig gut. An deiner Stelle würde ich es probieren. Vielleicht kriegst du ja sogar diesmal die Hauptrolle." Ich musste leicht lachen: "Die Rolle letztes Mal hat mir aber schon gereicht. Wenn es diesmal auch so eine Rolle ist, dann bin ich vollkommen zufrieden." Er grinste: "Ja ja." "Und du? Wirst du mitmachen?" Er nickte: "Natürlich. Diese Chance werde ich mir doch nicht entgehen lassen. So eine Chance kriegt man schließlich nur einmal im Leben. Oder in deinem besonderen Fall zweimal." Wir beide mussten lachen, doch als ich zwei Personen sah, verging mir mein Lachen sofort wieder. Agus merkte das anscheinend und sah mich besorgt an: "Was ist denn los? Ist alles okay? Habe ich irgendwas falsch gemacht?" Ich schüttelte leicht den Kopf und nickte zu denen. Er drehte sich um und sah sie ebenfalls. Ruggero und Karol. Hand in Hand. Lachend. Und verliebt. Ich senkte meinen Blick leicht, als Agus seinen Arm tröstend um mich legte. Leise fragte ich ihn: "Wird sie auch mitmachen?" "Weiß ich nicht. Bestimmt. Könnte ich mir gut vorstellen. Aber das muss dich ja gar nicht interessieren. Es geht nur um dich. Du wirst das schon schaffen und gut meistern. Da bin ich mir sicher." Leicht lächelnd sah ich ihn an: "Danke. Das du trotz allem zu mir hälst und immer bei mir bist. Du bist der beste." "Kein Problem. Dafür sind Freunde da. Und ich weiß, dass du das auch für mich machen würdest." Ich nickte kräftig: "Selbstverständlich." Er musste leicht lachen und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch dann fiel mein Blick wieder auf Karol und Ruggero...

____________________________________

Einundfünfzigstes Kapitel!

Heute ist ein ganz besonderer Tag und zwar hat heute die liebe verplant Geburtstag! Gratuliert ihr alle, denn sie hat es echt verdient. Und sie hat es auch verdient, dass ihre Storys so gut ankommen. Auf eine noch weitere lange Zeit mit guten Storys von ihr!🎉❤👏😘

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt