Betrogen

289 11 2
                                    

Es war Mittagspause und ich ging zu einer Bank, um mich hinzusetzen und mein Essen in aller Ruhe zu genießen. Doch plötzlich wurden mir die Augen zu gehalten und eine vertraute Stimme fragte mich: "Na? Wer bin Ich?" Ein leichtes Grinsen erschien auf meinem Gesicht: "Hm... Ganz ganz schwer... Valu? Ah nein. Caro!" Die Person nahm ihre Hände von meinen Augen und setzte sich zu mir: "Ha ha. Sehr lustig." Grinsend sah ich Rugge an. Natürlich wusste ich sofort, dass er es war. Und er wusste auch ganz genau, dass ich es wusste. Er nahm sich was von meinem Essen und fragte nuschelnd: "Hast du eigentlich irgendwelche Pläne für die Ferien?" Da war die Frage wieder. Anscheinend war das Thema bei allen heute sehr beliebt. Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und aß etwas. Rugge fuhr sich währenddessen durch die Haare und beobachtete mich dabei: "Naja... Weil eigentlich wollte ich dich gerne fragen, ob wir vielleicht was zusammen in den Ferien machen können... Also natürlich bis auf das Thema Casting Vorbeireitung." Okay, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber damit? Nein. Ich nickte zögernd: "Ja, gerne. Klingt gut. Bin gerade nur etwas überrascht, sonst nichts." "Okay.", sagte lächelnd und gab mir einen kurzen Kuss. Ich musste ebenfalls lächeln, allerdings verschwand es sofort wieder als Caro auf uns zu gerannt kam. Rugge sah sie anscheinend auch, denn er stand sofort auf, verabschiedete sich von mir und ging in die entgegengesetzte Richtung. Verwirrt sah ich ihm nach, doch lange konnte ich meinen Gedanken nicht hinterherhängen, denn Caro setzte sich völlig aufgelöst neben mich. Erst jetzt bemerkte Ich, dass sie total verheult war. "Was ist denn los? Ist irgendwas passiert?" Sofort biss ich mir auf die Zunge. Doofe Frage. Sonst würde sie ja nicht weinen. Ich hatte anscheinend das Freundinnen-Ding noch nicht wirklich gut drauf. Aber das störte Caro wohl nicht. Ganz im Gegenteil. Sie sah ein wenig erleichternd aus, anscheinend weil ich ihr somit zu hören würde und ihr das Gefühl gab für sie da zu sein. Vielleicht habe ich dieses Freundinnen-Ding doch besser drauf als ich dachte. "Agus... Er- Er hat..." "Hee. Beruhige dich doch erstmal und dann erzähl ganz in Ruhe. Tief durchatmen." Beruhigend legte ich meine Hand auf ihren Rücken und streichelte über ihn vorsichtig. Nach einer Weile ging es Caro den Umständen entsprechend besser, sodass sie begann mir von allem zu berichten. "Agus. Ich habe gesehen, wie er... Er hat mich betrogen! Er hat einfach so eine andere geküsst. Und ich dachte, dass es momentan doch ganz gut zwischen uns laufen würde! Anscheinend sah er es anders..." "Was? Das soll A-" Caro sah mich warnend an. Okay, sein Name war anscheinend jetzt in ihrer Nähe tabu. Also setzte ich von neuem an: "Er soll das gemacht haben? Ich kann mir das nicht vorstellen. Er würde doch so etwas nie machen." "Das habe ich ja auch immer gedacht, aber wie man sehen kann, ist er doch zu so etwas fähig. Ich habe es doch selber mit meinen eigenen Augen gesehen!" Ich wollte etwas sagen, doch ich schloss meinen Mund sofort wieder. Jetzt verstand ich auch, warum Rugge sofort gegangen ist als er sie sah. Er musste davon gewusst haben. Und das bedeutet wieder rum, dass es anscheinend kein Versehen war, weil wenn Caro das gerade erst eben gesehen hat, musste davor auch schon was mit dem anderen Mädchen gelaufen sein. Ich nahm mir dringend vor später mit Ruggero darüber zu sprechen. Doch Caro hat jetzt erstmal Vorrang. Tröstend nahm ich sie in den Arm, hörte ihr zu und stimmte ihr gefühlte tausendmal zu, dass Agustin wirklich das Letzte sei.
____________________________________

Dreiundfünfzigstes Kapitel🙈
Glaubt ihr, dass Agus und Caro diese Sache klären werden können?🤔

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt