Streit

320 15 6
                                    

Karols Worte taten in meiner Brust weh: Ich hasse dich. Wieso? Was habe ich ihr getan? Und was hatte Cande damit zutun? Ich wollte nicht, dass sie mich hasst. Schließlich wollte ich in ihrer Nähe sein. Meinte sie das etwa ernst? Ich musste mit Cande reden. Ich ging zu ihrer Mädchen Clique, wo auch Cande war. Ich nahm ihre Hand und meinte zu ihren Freundinnen kurz und knapp "Entschuldigung für die Störung." und zog dann Cande mit mir mit. Als wir um eine Ecke gegangen waren, ließ ich sie los: "Was hast du zu Karol gesagt?" "Ich habe gar nichts gesagt. Es geht darum, was du gesagt hast." Ich sah sie verwirrt an, weswegen sie ihr Handy rausholte und mir ein Video zeigte. Das Video zeigte das Gespräch, was ich gestern mit Agus geführt hatte. Scheiße! "Warum filmst du mich und Agus bitte?! Dazu hast du kein Recht! Und außerdem, wie kommst du bitte darauf, es einfach so Karol zu zeigen?!" Ich spürte wie Wut in mir aufstieg. "Dein Ernst? Du willst das alles jetzt mir in die Schuhe schieben? Sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren, schließlich ging es um sie. Und du hast das alles gesagt. Also bist du selber Schuld." "Gut! Weißt du was?! Du kannst mich Mal! Ich habe kein Bock auf diese Scheiße, die du abziehst!" Sie sah mich geschockt, aber zu gleich auch böse an: "Wie bitte?! Spinnst du?! Ich habe dir immer alles verziehen und stand immer hinter dir und du rastest jetzt wegen so etwas aus?!" "Tja, selber Schuld." Sie sah mich mit einem tötenden Blick an und ging dann weg. Ich muss mit Karol reden. Ich möchte wieder ihr schönes Lächeln sehen. Und ich würde wirklich alles dafür tun.

____________________________________

Siebenunddreißigstes Kapitel.
Findet ihr gut, dass Ruggero und Cande jetzt Streit miteinander haben? Und glaubt ihr, Karol wird ihm verzeihen?🙈❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt