Karol ist nett

326 17 4
                                    

Und dahin geht sie. Lässt mich einfach hier so stehen. Toll. Ich seufze und sehe Agus, zu dem ich dann gehe. Wir gaben uns einen Handschlag und ein Grinsen erschien auf sein Gesicht. Ich sah ihn fragend an: "Was Ist?" "Ich habe dich und diese Karol gesehen. Scheint ja ganz schön viel zusammen zu machen. Oder hängt sie an dir wie eine Klette, sodass du sie nicht los wirst?" "Was? Nein. So ein Unsinn. Wir gehen einfach nur in die selben Kurse und sind befreundet. Problem damit?" Er zuckte leicht mit der Schulter: "Nö, warum sollte Ich? Cande solltest du das aber mal fragen. Du weißt, dass sie nicht blöd ist und auf den Kopf gefallen ist. Und Karol ist..." Ich sah ihn warnend an. "...Nett." "Und noch einfach zu jung, zu klein und so komisch. Und das wichtigste: sie ist nicht mein Typ. Das weiß auch Cande." "Was weiß Ich?" Agus und ich drehten uns um. Hinter uns stand Cande, die uns anlächelte. Ich lächelte leicht zurück: "Das ich dich liebe." "Naaaw." Sie schlang ihre Arme um mich. Agus sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich verdrehte die Augen, lächelte dann aber wieder Cande an. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor sie sich wieder von mir löste und meine Hand nahm: "Ich liebe dich auch." Ich grinste leicht: "Weiß ich doch."

____________________________________

Vierunddreißigstes Kapitel

Ist diesesmal mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem🙏❤

Xoxo
Vicky

Ein neues Leben // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt