Kapitel 1

1.3K 42 0
                                    



Verschwitzt und schwer atmend greife ich nach meiner Wasserflasche. Das kühle Wasser,das meine Speiseröhre runterrinnt tut mehr als nur gut. Ich schaue in die Spiegelwand, mein Gesicht ist hochrot und überall glänzen schweissperlen auf meiner Haut. Mein Anfangs perfekter Dutt hängt an mir runter und einige Strähnen haben sich daraus gelöst."Hey Sarah, du wirst echt immer besser. Sehr gut, weiter so." Marcel, mein Tanztrainer lächelt mir motivierend zu. Ich lächle ihn dankbar an, immernoch ausser atem, und erstarre als ich meinen Freund durch die Glastür sehen kann. Was macht er denn hier? Seuftzend nehme ich mein Handtuch, hänge es mir um den Hals und gehe dann zu ihm raus."Was machst du hier?"-„Dich abholen."-„Ich bin doch selbst mit dem Auto da."-„Das ist schon zuhause, komm mit."-„Was? Was ist los? Ich muss noch duschen David!"-„Das kannst du zuhause, du kommst jetzt mit." Ich nehme meine Tasche und gehe mürrisch mit ihm mit."Wie bist du an die Schlüsseln meines Autos gekommen?"-„Reserveschlüssel. Übrigens finde ich deine Tanzerei hier total sinnlos, ich hab ein ganzes Fitnesstudio das du nutzen kannst aber neeein du musst dich hier mit diesem Idioten austoben." Ich verdrehe die Augen."Tanzen und Fitnesstudio sind zwei paar Schuhe. Und er ist kein Idiot."-„War ja klar das du ihn verteidigst."schnaupt er im eisigen Ton und drückt die Glastür auf."Bist du eifersüchtig?" Er geht um seine Protzkarre herum, sieht mich über das Autodach böse an und steigt dann ein. Was hat er denn??

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt