Kapitel 2

1.3K 36 0
                                    



„Kannst du mir jetzt bitte erklären was los ist?"frage ich ihn als ich ebenfalls eingestiegen bin."Schnall dich an." Schweigend schnalle ich mich an ehe er aus er aus der Parklücke lenkt und losfährt."Es wurde eingebrochen."sagt er leise."Was? Zuhause?"-„Nein, im Fitnesstudio."-„Wurde etwas geklaut?"-„Geld. Viel Geld."-„Weisst du denn schon wer es war?"-„Die Videoaufzeichnungen waren eindeutig. Ausserdem muss es jemand gewesen sein der wusste wo im Büro mein Tresor versteckt ist."-„Die Liste dafür ist kurz..." Er nickt und legt bei einer roten Ampel seine Hand auf mein Knie."Es war deine kleine Freundin, Sarah. Weisst du jetzt warum ich so skeptisch und vorsichtig bin wenn du neue Bekanntschaften anschleppst?Du hattest nie viel Geld, du musstest dich nie darum kümmern aber du siehst welche auswirkungen das hat! Du musst aufpassen, wachsamer sein." Ich schlucke und nicke schweigend. Lena soll Geld geklaut haben? Das kann ich mir nicht vorstellen! Lena war eine Freundin von mir die keinen Job gefunden hat und somit kein Geld hatte. Es hat ewig gedauert David zu überzeugen sie einzustellen und jetzt das...."Die Welt ist grausam, böse. Ich beschütze dich, wenn du mich lässt. Du siehst du kannst niemanden vertrauen mein Engel."-„Was ist jetzt mit Lena?"-„Na was wohl, sie ist bei der Polizei. Sie wurde festgenommen." Ich weiss nicht ob sie mir leid tun soll oder nicht....klar sie ist selber schuld...aber sie hatte eben nie viel Geld... Mein Freund wurde mit seinem Fitnesstudio reich, uns mangelt es an nichts. „Mach das Fenster auf, ich stinke mich selber an. Wozu musstest du mich jetzt so aus dem Tanzsaal reissen?"-„Ich will dir die Videoaufzeichnungen zeigen. Und du musst für mich eine neue Anmeldung bearbeiten."-„Wieder ein Neukunde?"-„Dein Tanzlehrer."

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt