Kapitel 27

853 27 1
                                    



"Was ist nur los mit dir du warst sonst auch nicht so?" Er lässt alles liegen und stehen, nimmt nur seine Jacke und geht einfach. Ich sehe ihm verwirrt nach, stehe aber ebenfalls auf uns laufe ihm nach."Marco warte was ist mit dir?!" Er sagt nichts sondern geht weiter."Sprich mit mir!Bitte..." Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. „Wie kannst du nur so blind sein? Geh bitte zu einem Arzt denn wenn du nicht schwanger bist dann ist es was gröberes! Das ist nicht normal!"-„Ich kann auf mich selbst aufpassen."-„Hör mal ich mach mir wirklich Sorgen um dich okay? Und ich bitte dich, flehe dich meinetwegen an, geh bitte zu einem Arzt!"-„Ich kann nicht..."-„Warum?"-„Weil ich Angst hab das ich schwanger bin okay! Denkst du wirklich ich hab nicht selbst schon drüber machgedacht?!Ich will es einfach nicht wahrhaben das diese Möglichkeit besteht..."-„Ich dachte ihr hättet verhütet?"fragt er vorsichtig, langsam kommt er auf mich zu."Doch aber... durch die wirkliche Magenverstimmung die ich hatte kann es sein das die Wirkung der Pille weg war... und dadurch das David diesen dringenden Kinderwunsch hat.. wer weiss was er mit den Kondomen angestellt hat..." Er sieht mich traurig an."Traust du ihm das zu?" Ich überlege nicht lange."Ja."

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt