Kapitel 31

849 26 2
                                    


"Hör auf David ich bin total kaputt!"wehre ich ihn ab."Das ist mir scheiss egal, warum erzählst du sowas weiter hm?"-„Weil sie es beim Tanzkurs gesehen hatte und ich logischerweise total aufgelöst war! Ich habt ihr gesagt sie soll es nicht weiter sagen..."-„Ich habs dir schon hundertmal gesagt das man den Leuten nicht vertrauen soll. Das war jetzt deine 2 Lektion innerhalb kürzester Zeit. Wann lernst dus endlich? Und erzähl sowas bloss niemehr irgentjemanden, Baby, sonst bist sogar du diejenige die Probleme bekommt denn wenn das in die öffentlichkeit gerät stehe ich richtig beschissen da!" Ich will schon sagen das er sich das vorher hätte überlegen sollen, bevor er die Drogen eingeworfen und mich bedrängt hat, aber ich lasse es."Droh mir nicht, das hat keinen Platz in einer Beziehung. Spinnst du?"-„Mach einfach nichts wofür ich dich bedrohen muss und alles ist gut." Blut tropft aus seiner Nase.Seine Hand umklammert wieder fest meinen Arm."Lass mich los."-„Ich hab gehört du warst mit Marco unterwegs."-„David du tust mir weh!" Er lässt mich los, ist immernoch rasend vor Wut. Seine Hände legt er rechts und links von mir an die Wand."Fass mich nicht an. Ich hab morgen einen Arzttermin und wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet bist du derjenige der Probleme bekommt." Er strahlt breit."Uppppssss....kanns sein das du mein Baby in dir trägst?"-„Was hast du getan?"-„Das ist nicht so schwer zu erraten oder?" Er schielt auf meinen Bauch hinunter, dann hebt er den Blick wieder um mich anzusehen. Ich könnte ihm sein freches Grinsen aus dem Gesicht prügeln. „Du bist so ein Arschloch wie konnte ich nur so blind sein?"-„Das passiert eben wenn man Sex hat Baby, leb damit. Ich weiss das dus nicht abtreiben kannst." Er entfernt sich von mir. Gut so ansonsten würde meine Hand ausrutschen."Wieso tust du mir das an?!.."weine ich.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt