Marco entfacht Gefühle in mir die schon ausgestorben zu sein scheinen. Klar habe ich David geliebt, richtig geliebt aber das hat einfach aufgehört... Jetzt sind diese Gefühle wieder da, nur eben für einen anderen Mann. Wir liegen schwitzend und keuchend nebeneinander, schweigend, kuschelnd. Es war wunderschön und ganz anders wie mit David. Marco ist so wundervoll. Ich sehe ihn an. Das bemerkt er wohl denn er dreht seinen Kopf ebenfalls zu mir und küsst mich sanft."Du darfst ihn nicht heiraten..."-„Ich weiss..."-„Tus nicht." Ich schweige."Sarah...."-„Ich will nicht drüber reden."-„Das ist aber wichtig verdammt! Hey du heiratest ihn nicht!"-„Marco bitte..." Er schluckt und sieht mich traurig an."Nein ich bitte dich... du darfst das nicht."-„Ich darf alles ich bin volljährig."-„Gut dann tu es nicht."-„Du verstehst das nicht.."-„Doch tuhe ich! Deswegen biete ich dir ja an die Zahlungen zu übernehmen."-„Und wie denkst du, fühle ich mich wenn du die sündhaft teure Theapie meines Bruders übernimmst?"-„David tut es doch auch."-„Das ist was anderes, Marco! David kennt den kleinen schon ewig, die beiden waren wie Geschwister. Ich bin mit ihn trotzdem schon fast 5 Jahre zusammen..."-„Wenn ihm der kleine so wichtig wäre wie sein eigener Bruder würde er nicht sein Leben aufs Spiel setzen und dich erpressen ihn zu heiraten."-„Ich behaupte auch nicht das er ihm wichtig ist. Zumindest nicht mehr. David hat sich total geändert, er war früher nicht so. Dennoch ist Niklas MIR wichtig und ICH will sein Leben nicht aufs Spiel setzen, deswegen mach ich doch das alles."-„Ich weiss das du mich liebst. Und ich liebe dich. Ich kann dir helfen und ich will dir helfen, nimm das doch einfach an. Werd endlich glücklich du hast lange genug zurück gesteckt! Bitte..."-„Und die Hochzeit die gross geplant wurde, haufen Geld gekostet hat und die Leute die Einladungen schon erhalten haben einfach absagen?"-„Es ist erst zu spät wenn du Ja gesagt hast. Bis dahin steht es dir verdammt nochmal frei diesen Typen stehen zu lassen! Er hat dich nicht verdient!" Ich schweige. Ich weiss das er recht hat."Wie auch immer, ich muss los... ins Hotel, wir haben ein Spiel. Ich geniesse es richtig das David Urlaub bekommen hat und nicht beim Spiel dabei ist. Ich melde mich... ciao."-„Ciao."flüstere ich heiser und sehe wehmütig zu wie er geht. Durch den Wind gehe ich duschen, ziehe mich um und mache mich frisch.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanficEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...