Kapitel 30

880 29 2
                                    



Im Büro ist vieles Kaputt und verwüstet, David blutet. Marcel drückt ihn wütend schnaufend an die Wand."Hört sofort auf!! Alle beide!"schreie ich laut, bin schockiert. Marcel erschreckt und lässt David sofort los, der nicht lange zögert und Marcel die Faust ins Gesicht knallt."David!"schreie ich ihn an."Hör sofort auf! Ihr seit doch komplett bescheuert!"knurre ich und helfe Marcel auf, der sich mit dem Shirt das Blut aus dem Gesicht wischt. David wischt seines in sein weißes Hemd."Das kannst du dann wegwerfen, Blut aus nem weissen Hemd krieg ich nie mehr raus. Was ist hier überhaupt los?" Marco sieht mich an."Was hat er mit dir gemacht verdammt?" Ich sehe ihn verwirrt an."Was meinst du?"-„Die Striemen die du an den Armen hattest! Elena hat mir alles erzählt!" Ich schlucke schwer. Oh gott ich wusste das ich es niemanden erzählen darf scheisse.... David funkelt mich bedrohlich an. Ich hab mich Elena im Tanzkurs anvertraut, das selbst Marcel diese roten Stellen gesehen hatte war mir nicht bewusst ich hab eigentlich extrem darauf geachtet... „Er hat dich vergewaltigt Sarah wie kannst du nur mit diesem Wixxer zusammen sein? Unglaublich was für ein Arschloch du bist! Du hast sie nicht verdient! So behandelt man keine Frau!" Marcel schäumt förmlich vor Wut. Ich verstehe ihn..... wie soll er das auch verstehen? Das wird niemand verstehen. Keiner. Ich weiss es ja selber nichtmal warum ich glaube das ich eine kaputte Beziehung noch retten kann. „Das geht dich einen verdammten Scheissdreck an, du bist doch nur eifersüchtig weil du sie haben willst."David provoziert, ich sehe ihn böse an, doch sein wütender Blick lässt mich wegsehen. „Hört einfach auf."flüstere ich."Ich denke ich muss nicht sagen das du Hausverbot hast. Hau ab, auf der Stelle. Und wage es nicht noch einmal meine Frau auch nur anzusehen, denn dann wirst du es bereuen mein Freund." Marcel schnaupt und geht ohne ein weiteres Wort."So und jetzt zu dir..."knurrt er und kommt auf mich zu.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt