Es folgen ein paar weitere fragen, ehe sich das Blatt wendet und die Jungs David über Fussball ausfragen. Ich entziehe mich ihm und mache mich auf die Suche nach Marco, doch nach ihm zu suchen wo ich hier doch das erste mal bin und mich hier dementsprechend auskenne scheint zwecklos. Zudem spüre ich Davids Blick im Rücken, ignoriere es jedoch. Ich werde mich einfach auf die kleine Blase rausreden. Ich gehe den erstbesten Gang entlang. Dann durch eine Tür, dessen Gang entlang und rechts. Wieder ein Gang. Wieder mehrere Türen. Okay das ist wirklich zwecklos wenn man hier noch nie war. Doch zurück komme ich auch nichtmehr. Fuck, durch welche Tür muss ich denn? Ich sehe mich panisch um doch es sieht alles gleich aus, ich versuche es durch die tür zurück zu gehen wo ich glaube das ich durch sie hindurch bin, doch diese Tür führt mich in einen komplett anderen Raum. Sieht aus wie ein Lager mit Trikots. Eine Wand ist voller Kästchen und sieht aus wie das berühmte Ikea Kallax Regal, in jedem Kästchen liegen gelbe, schwarze und graue Trikots, jedes Kästchen ist beschriftet mit Name und Nummer des Spielers. Ein Name fällt mir sofort auf. Marco Reus, 11 . Ich streiche über sein Trikot und sehe dann den nächsten bekannten Namen. David Herzog ,12. Oh man.... Plötzlich springt die Tür auf und mir rutscht beinahe das Herz in die Hose. Ein fremder Mann kommt herein und sieht mich überrascht an."Oh äh hi... oh tut mir so leid aber ich hab mich verlaufen und.."-„Hey alles gut. Du bist doch die Freundin vom neuen oder?tut mir leid dein Name ist mir entfallen."-„Genau. Sarah."-„Thomas. Ich wollte die Trikots zusammen suchen fürs Spiel.keine Sorge ich bring dich zurück. Dieses Gebäude ist ein Labyrinth, vorallem wenn man zum ersten mal hier ist."-„Ja ich bin echt froh das du hier bist ich wüsste sonst nicht wie ich zurück kommen soll..."-„Du bist auch weit rumgelaufen. Komm bringen wir dich zurück." Er stellt einen Karton ab und geht vor."Danke."lächle ich und gehe ihm nach. Zurück im Saal bin ich so erleichtert David zu sehen, das ich ihm um den Hals falle. Einfach nur weil er das erste vertraute Gesicht ist, das ich nach diesem Abenteuer jetzt sehe-und dem ich auch öffentlich um den Hals fallen kann, im Gegensatz zu Marco. David legt seine starken Armen um mich."Wo warst du denn...?"-„Ich hab mich verlaufen..."jammere ich kleinlaut. „Wir wollten dich grad suchen. Meingott du verirrst dich auch überall hier, im Stadion..."-„Ich wollte das doch nicht...."-„Alles gut das weiss ich doch..." Oh jetzt plötzlich wieder Mister Verständnisvoll? „Setz dich hin und beruhig dich. Hab dir was zu trinken hingestellt. Ich muss gleich nähmlich zum Mikro und mich vorstellen."-„Okay." Er küsst meine Stirn, ehe ich mich von ihm abwende und auf meinen Platz gehe. Marco ist immernoch weg. Ich nehme einen Schluck von meinem Glas, und sehe dann David zu wie er sich vorne vor allen vorstellt. Dannach muss er sich ein paar Fragen unterziehen und das wars auch schon. Ich wär lieber zuhause im Bett geblieben. Dann entdecke ich ihn. Er lehnt an einer Wand und sieht verloren aus. Es steht jemand bei ihm, der mit ihm redet, doch er sieht gedankenversunken aus. Als sich unsere Blicke treffen kribbelt mein Bauch. David setzt sich neben mich, auf den ursprünglichen Platz von Marco."Alles ok?"-„Ich bin müde..." Er lächelt sanft."Wir trinken aus und dann fahren wir okay?" Er streicht über meinen Bauch und geht dann ebenfalls um sich mit ein paar Jungs zu unterhalten. Ich sitze verloren da und will einfach nur nach Hause. „Geht da was bei dir und Marco?" Jenny setzt sich neben mich und sieht mich neugirig an."Nein warum?"-„Weil ihr euch ständig diese Blicke zuwerft... das Knistern in der Luft gibt mir elektroschocks, also?" Ich schüttle den Kopf."Ich bin schwanger und verlobt, und das nicht mit und von Marco."-„David ist zwar heiss aber ein totaler Arsch. Sorry aber so wie er dich präsentiert und ständig hundertmal erwähnt wie schwanger du nicht von ihm bist und das ihr verlobt seit... der gibt so an."-„Ich weiss.."-„Ach wirklich? Wie hälst du das denn aus?"-„Er war nicht immer so..."-„Oh okay. Dann sag ihm mal ordentlich deine Meinung er ist total respektlos." Ich zucke die Schultern."Bei den Jungs kommt er ja gut an. Und bei den Geschäftsleuten auch."-„Klar Männer schauen nicht auf solche Sachen, wir Frauen achten auf jede Kleinigkeit und analysieren." Ich lache."Ja, das stimmt..." David kommt auf mich zu."Gehn wir?"fragt er und ich nicke, also verabschiede ich mich von allen und gehe so schnell wie möglich raus an die frische Luft."Wieso stellst du mich aus wie ein Einhorn im Zoo?"-„Wovon redest du?"-„Komm schon! Muss es wirklich sein das du mich so zur schau stellst? Hundert mal erwähnst das wir verlobt sind und ein Kind erwarten?"-„Das tun Leute eben die stolz auf ihre Beziehung sind, was ist daran auszusetzen?"-„Daran auszusetzen ist das ich mir vorkam wie ein Einhorn im Zoo!"-„Nein, ich glaub eher dass das Problem Marco heisst."-„Hör auf für alles Marco verantwortlich zu machen!"-„Hör auf hier rumzuschreien und beruhig dich. Stress ist nicht gut für dich, verdammt."seuftzt er und nimmt mich am Ellenbogen um mich zum Auto zu führen. Trotzig steige ich ein und schnalle mich an. Zuhause zieht er sich erst um, währrend ich mich um den Geschirrspüler kümmere. Plötzlich legt sich seine kalte Hand von hinten an meinen Oberschenkel."Zieh dich auch um, hm? Das Kleid ist bestimmt sau unbequem."-„Du hast es auch ausgesucht."-„Weil du heiss darin aussiehst."-„Ohja und ich bin davon überzeugt das jetzt alle wissen wie meine Titten aussehen denn dieser Ausschnitt ist totaler Mist." Ich weiss ja warum ich dieses Kleid nie trage."Naund? Deine Brüste sind wunderschön, ist doch nichts verwerfliches."-„Was ist nur mit dir los?"-„Willst du dich ernsthaft schon wieder streiten?Wenn ich eifersüchtig bin passt es dir nicht,und wenn ich gleichgültig bin passt es dir genauso wenig also was soll ich denn tun?" Ich schnaupe und gehe ins Schlafzimmer, wo ich mich ebenfalls umziehe. Ich setze mich auf die Bettkante. David lehnt im Türrahmen und beobachtet mich."Du hast die Nummer 12."-„Hä?"-„Am Trikot. Im Kader. Rückennummer 12."-„Ja, richtig. Woher weisst du das?"-„Weil ich mich im Trikotraum oder was auch immer das war verlaufen hatte. David Herzog, 12. Warum 12?"-„Weil wir am 12. heiraten werden, Sarah."-„Nett das ich das Datum über dein scheiss Trikot erfahren muss."-„Du bist heute mega pissig, was ist los?"-„Hormone. Die verändern sich in einer Schwangerschaft. Leb damit, denn du bist schuld." Ich höre ihn seuftzen als ich mich unter die Decke kuschle und krampfhaft die Augen schliesse."Hör mal ich weiss ich reagiere nicht immer richtig und mache viele Fehler. Ich weiss auch das ich mich verändert habe und ein richtiges Arschloch bin zum Teil. Aber du gibst mir Grund zur Eifersucht! Durch Marco hab ich einfach so unendliche Angst dich zu verlieren. Versteh mich doch, Sarah....du bist meine erste grosse Liebe, meine erste Freundin. Ich will dich nicht verlieren."-„Wie du dich verhälst trägt dazu bei das ich dich verlassen sollte."-„Das wirst du aber nicht."-„Nein, aber nur wegen Niki."-„Heisst das du liebst mich nicht mehr?" Ich schlucke. Doch sag ihm das du ihn liebst! Verärgere ihn nicht, er beendet alles. Niki kann rückfällig werden, und ich hab nichtmal nen Job womit ich mich über Wasser halten könnte."Doch ich liebe dich noch. Aber deine Art gefällt mir im Moment einfach nicht." Lüge. Ich verdrehe die Augen.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
Hayran KurguEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...