„Tja und jetzt heiraten wir in drei wochen, ist doch nicht schlimm."-„Für dich vielleicht! Ich will nicht das das dauernd geändert wird."-„Es wurde gebucht Schatz, es ist fixiert. Da wird nichts mehr geändert."-„Warum hast du sie vorverlegt?"-„Um dich endlich mein nennen zu können. Ich liebe dich so sehr und will der Welt endlich zeigen welch wunderschöne Frau ich habe."-„Ohne mit mir das abzusprechen?"-„Ich spreche sonst alles mit dir ab.. aber.."-„Achja? So wie das Baby? Oder das du Profifussballer wirst?"knurre ich."Wow Schatz runter mit dem Ton, red normal mit mir."-„Du hast es nicht anders verdient! Du planst immer und änderst alles ohne mich einzuweihen! Das kotzt mich an!"-„Seit wann redest du denn so? Das kotzt mich an? Ernsthaft? Hör sofort auf solche Begriffe zu verwenden."-„Du sagst mir nicht was ich tun soll!"schreie ich wütend. Er legt den Zeigefinger auf seinen Mund."Shhht."er erhebt sich und geht auf Linus' Bürotür zu. Er schliesst sie und winkt mich mit dem Zeigefinger zu sich."Vergiss es."knurre ich. Er grinst."Du bist unglaublich heiss wenn du sauer bist." Ich halte den Mund, sage einfach nichts als ich im Augenwinkel sehe das er sich mir nähert."Hör auf, ich weiss was du vor hast..."-„Wir hatten schon ewig nichtmehr!"-„Ja weil du mich beim letzten mal ohne Absprache geschwängert hast. Und beim vorletzten mal fast vergewaltigt hast. Machts klick?..."-„Pssht verdammt Halts Maul oder ich stopf es dir!" Er legt seine Hand auf meinen Mund,dabei fällt mein Kopf nach hinten auf die Wand. „Ich will davon nichts mehr hören, klar? Wir nehmen keine Altlasten in die Ehe. Also schliess damit ab und grabe es nicht ständig wieder herauf." Er nimmt seine Hand weg und sieht mich finster an."Du weisst garnicht wie schmerzhaft das für mich war damals..."-„Ach klar diese Zeit war ja nur für dich schwer nicht wahr?"sagt er ironisch. Ich bin überrascht das er sofort weiss wovon ich spreche."Wer hatte wochenlang Blutungen? Wer hatte furchtbare Schmerzen als das Baby zu dem man eine Bindung aufgebaut hatte abging? Verdammt du weisst garnicht wie furchtbar das war! Ich war noch nicht so weit und du hast mir diese Entscheidung genommen, mir das Recht genommen zu entscheiden wann ich soweit bin!"-„Also bitte Sarah, du willst Kinder unbedingt, das war immer schon dein Traum und wenn es nach dir ginge hättest du es niemals richtig verarbeitet, ich hab dir also nur geholfen."knurrt er uneinsichtig."Geholfen also, ja?" Ich muss einen dicken Kloss Trauer und Enttäuschung runter schlucken."Garnichts hast du."sage ich hasserfüllt."Es reicht jetzt! Entweder du beruhigst dich oder du kannst gehen. Du hast mich nicht anzuschreien. Verstanden?" Ich kaue wutentbrannt auf der Innenseite meiner Wange."Bye."brumme ich und knalle die Tür beim gehen. Fuck ich darf ihn nicht wütend machen. Ich muss an Niklas denken, erst recht jetzt wo es bergauf geht. Schnell gehe ich wieder in sein Büro."Sorry, die Hormone..."lüge ich und setze mich auf seinen Schoss."Schon gut, ich bin ja schuld daran."lächelt er. Ohja du Arschloch!! Ich atme tief durch um mich zu beruhigen und umarme ihn. Ich will zu Marco, meine Sehnsucht wächst. Das ich ihn Morgen sehen werde freut und schmerzt mich gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanficEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...