Es ist ruhig, also mache ich mich auf die Suche nach ihm."Marco..?"flüstere ich leise. Ich will ihn nicht nochmal verärgern.Er sitzt auf dem Bett, das Gesicht in seinen Händen. Er geht sich verzweifelt durch die Haare."Schatz..."flüstere ich leise. Er schluckt sichtlich und sieht mich an. „Tut mir leid..."nuschelt er."Was hast du denn nur?"-„Ich weiss es auch nicht..."jammert er und breitet seine Arme aus. Ich seuftze, setze mich auf seinen schoss. Seine Arme schlingen sich um mich und ich lege meine Arme um ihn."Was machst du denn? Du bist doch nichtmehr du selbst..?" Er ist ruhig. Es ist still. Plötzlich höre ich ihn schluchtzen, Tränen schiessen aus einen Augen und kullern über seine Wangen."Heey was ist denn los? Marco verdammt bitte rede mit mir, ich mach mir Sorgen.."-„Ich kann nicht.."schnieft er. Ich streichle beruhigend seinen Rücken,muss beinahe mitweinen. Sein Anblick zerreisst mir das Herz."Schatz oh bitte ich kann dich nicht so sehen...ich will dir helfen.."-„Niemand kann mir helfen ok? Ich bin verdammt nochmal selber schuld!" Er wird wieder wütend."Ist ok, beruhig dich bitte ich will dich nicht verärgern.."sage ich ruhig und leise, um ihn runter zu holen."Dann hör auf mich darüber anzusprechen."-„Ich kann das nicht ignorieren,Marco."-„Dann geh doch!" Ich sehe ihn schockiert an und stehe auf."Wie bitte?"-„Geh einfach."-„Marco ich.."-„Hau schon ab."-„Das war doch nicht so gemeint.."-„Ich wills nicht hören geh." Ich kann ihn doch nicht alleine lassen.Ich schüttle den Kopf."Vergiss es ich gehe nicht!"-„Wie du willst dann geh eben ich." Ich stöhne genervt auf doch so schnell kann ich garnicht gucken,hat er das schlafzimmer schon verlassen."Marco bitte!"schreie ich ihm nach doch er sitzt schon im Auto und fährt mit quietschenden Reifen weg. Verdammte scheisse!
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanfictionEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...