Als wir endlich zuhause sind gehe ich sofort ins Bett. David bearbeitet noch seine Emails, sitzt mit dem
laptop auf dem Bett."Dreh bitte die Helligkeit runter.."brumme ich müde."Du jammerst heute ganz schön viel."seufzt er genervt."Ja aber nur weil du mir Gründe gibst um rumzujammern." Er lacht leise und streicht durch meine Haare."Ich muss morgen schon früh ins Studio. Du kannst ruhig ausschlafen."-„Okay...ich muss ohnehin wieder zum tanzen, soll ich dannach ins Studio kommen?"-„Nein schon gut, fahr nach Hause."-„Ja Sir."er lacht. In kurzer Zeit der stille schlafe ich ein.Am nächsten Morgen ist David schon weg, als ich aufwache. Ich packe mein Trainingszeug, esse einen Apfel und mache mich frisch, ehe ich zum Tanzstudio fahre.Marcel ist ganz alleine, als ich umgezogen den Saal betrete. „Hey Sarah, Lust auf nen Kaffe nach dem Training?"er lächelt mich an. Oh man David würde mich umbringen... „Ähh klar warum nicht." Ich lächle zurück. Oh man oh man....David wird das schon nicht rausfinden...er ist ohnehin im Studio. Die Mädels kommen nach und nach und schon beginnt das schweisstreibende,anstrengende aber dennoch mega spassige Training. Ich liebe es zu Tanzen. Es macht meinen Kopf und meinen Geist frei, es lenkt mich ab. Nach dem ich geduscht und umgezogen bin gehe ich aus der Umkleide und sehe Marcel bei einem anderen Mann stehen. Er war schon öfter hier, um mit Marcel zu reden oder um ihn abzuholen. Ich kenne ihn nicht, nur vom sehen her. Als ich zu den beiden komme verstummen sie sofort."Hi, du musst Sarah sein. Ich bin Marco, schön dich kennenzulernen." Ich nehme seine Hand an. Woher kennt er meinen Namen? „Ja die bin ich... Danke, freut mich." Marcel sieht mich an."Können wir?"-„Klar." Marcel verabschiedet sich von seinen Freund und legt dann eine Hand um meine Hüfte, aber ohne mich richtig zu berühren. Ich spüre Marco's Blick in meinen Rücken brennen. Haben die beiden über mich gesprochen?
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanficEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...